Beiträge von Smile325

    Ich glaube eine gute Grafikkarte findest du auch nicht unter 250 Euro, du musst echt ein bisschen mehr Geld investieren. Vor allem CSGO und Valorant werden glaube ich sonst nicht wie gewünscht laufen.

    Für den Preis glaube ich sehr schwierig, vielleicht solltest du dir Cloud Gaming anschauen.

    Vielleicht kannst du dir auch mit gebrauchten Teilen und einigen Schnäppchen ein günstigen Desktop PC zusammenstellen aber 250 Euro ist echt eine Herausforderung, für das Geld kriegst du eigentlich neu nur eine CPU^^


    // Edit: Es gibt einige Low Budget Setups, meistens aber dann als Desktop, danach könntest du mal Googeln, hab auf die schnelle als Beispiel so ein Video gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab das Video nur durch geskippt für die FPS Zahlen, die Details müsstest du dir selber anschauen