[Verkaufe] Haus mit großem Gelände in Idlewood[AUKTIONSENDE AM 18.02.21]

  • Startgebot: 3.000.000$
    Gebotsschritte: 10.000$
    Sofortkauf: 8.000.000$
    Auktionsende: 18.02.2021


    Bilder:




    Gesichte des Hauses:
    Das Haus wurde gebaut im Jahr 1922. Mein Uropa hat sich nach dem ersten Weltkrieg dafür eingesetzt und gearbeitet, dass seine Familie
    wieder ein Heim bekommt, da der Staat es nach dem ersten Weltkrieg beschlagnahmt hat. Mit schweiß und Blut hat er es mit meinem Opa
    und seinen anderen Kinder gebaut. Als der zweite Weltkrieg begannt, ließ mein Opa einen Bunker bauen, um sich und seine Kinder in
    Sicherheit zu wiegen. Trotz des zweiten Weltkrieges, hat das Haus meinen Uropa, Opa, meinen Vater und mich überlebt. Ich selbst hab keine Kinder und
    gehe in Rente. Langsam muss ich dieses Schmuckstück auch verkaufen, dass andere Familien auch ihre Geschichte in diesem Haus erleben und
    ich meine letzten Tage am Strand verbringen kann.

  • Schlange

    Hat das Thema geschlossen