Beiträge von LordHasi

    Startgebot: 3.000.000$
    Gebotsschritte: 10.000$
    Sofortkauf: 8.000.000$
    Auktionsende: 18.02.2021


    Bilder:




    Gesichte des Hauses:
    Das Haus wurde gebaut im Jahr 1922. Mein Uropa hat sich nach dem ersten Weltkrieg dafür eingesetzt und gearbeitet, dass seine Familie
    wieder ein Heim bekommt, da der Staat es nach dem ersten Weltkrieg beschlagnahmt hat. Mit schweiß und Blut hat er es mit meinem Opa
    und seinen anderen Kinder gebaut. Als der zweite Weltkrieg begannt, ließ mein Opa einen Bunker bauen, um sich und seine Kinder in
    Sicherheit zu wiegen. Trotz des zweiten Weltkrieges, hat das Haus meinen Uropa, Opa, meinen Vater und mich überlebt. Ich selbst hab keine Kinder und
    gehe in Rente. Langsam muss ich dieses Schmuckstück auch verkaufen, dass andere Familien auch ihre Geschichte in diesem Haus erleben und
    ich meine letzten Tage am Strand verbringen kann.

    Naja das war halt auch trash nur leider nicht in 3 Sätzen geschrieben.Dein Beitrag ist einfach genau so ein Müll wie deine komplett unnötigen Vorschläge im Forum.. da liest man echt täglich irgendeine andere scheiße von dir.
    Ich glaube du würdest vielen Usern einen großen Gefallen tun, wenn du mal nicht deinen Senf dazu gibst und dich einfach mal ruhig verhältst.


    PS: deine Denglisch scheisse kannste dir auch in den Arsch schieben.

    Guten Tag,


    bist du immer so dumm oder ist heute ein besonderer Tag ? Engel hat wenn es um die Army und FilaZ geht genug zu melden da er lange ein guter Member und in meinen Augen ein sehr guter Kamerad war.
    Alles was er schrieb ist sachlich und Nachvollziehbar. Nur weil er mit dem Beitrag dich nervt oder du dich beleidigt fühlst wirst du aggressiv und kannst deine Ticks nicht unter Kontrolle halten ?


    Zu der Ehrenmemberliste kann ich nichts sagen aber man kann ja erwarten das die Kritik die hier geäußert wird auch sachlich bleibt und niemanden beleidigt oder demütigt!

    Unterschreibe ich so!Lance hat all die Jahre wo er im Team war gute Arbeit geleistet, das sollte man auch entsprechend anerkennen und ihm dafür danken (spiegelt auch die Meinung vieler hier im Thread wieder).
    Es ist euer gutes Recht, wenn einige mit dem Charakter von ihm nicht klarkommen, aber urteilt doch nicht über einen Menschen, den ihr gar nicht richtig kennt bzw. kenngelernt habt, soviel Hass und Hetzerein wie hier ihm ggü wieder geäußert wird ist einfach nur armselig, muss man einfach mal so sagen (jeder kann seine Meinung haben über ihn, aber behaltet sie dann doch auch bitte für euch).
    Er hat Fehler gemacht, entsprechend wurde er aber auch belangt, damit reicht es aber dann doch auch, ich weiß auch nicht, was ihr damit erreichen wollt, eher stellt sich die Frage, ob ihr die Zeit, wo ihr hier so einen Stuss schreibt nicht mal bei euch investieren wollt, damit ihr euch eurem Alter mal entsprechend verhaltet, macht euch mal Gedanken darüber.


    Anbei noch, jegliche Hetzerei ihm ggü, sei es in einem Thread, oder auch an seiner Pinnwand wird ab sofort geahndet und sanktioniert.

    Guten Abend,
    ich kann nichts persönlich zu Lance sagen, ich hab eine negative und eine positive Erinnerung an ihn. Aber nichtsdestotrotz finde ich die Aussage, dass jede Hetzerei sanktioniert wird, indirekt falsch.
    Natürlich ist es falsch, in egal welcher Beziehung man zu ihm steht, ihn zu beleidigen oder stark negativ sich zu ihm zu äußern. Wenn jemand schreiben würde: Du warst ein schlechter Moderator(These) und hast in meinen Augen auf dem Server nichts richtig gemacht, es ist gut, dass du aus dem Team raus bist", finde ich das persönlich nicht schlimm, sondern es ist die Meinung des Spielers und die muss man auch akzeptieren. Indem Moment indem du schreibst, dass du dies bestrafen wirst machst du den Spielern "Angst". Du verweigerst den Spielern die Meinung. Natürlich ist Lance euer Freund und ich verstehe vollkommen das Ihr Lance in Schutz nehmen wollt, aber mach es lieber indem du den anderen sagst wie er ist und nicht indem du Ihnen drohst. Ich will mit dem Beitrag auch nicht gegen dich schießen, sondern nur sagen, dass es für mich wie eine Bedrohung klingt. Du als NES´ler solltest auf dem Server eine Person des Vertrauens sein und nicht jemand vor dem man sich fürchten sollte. Selbstverständlich sollte man Respekt haben aber Respekt ist nicht mit Bedrohungen zu verdienen!


    Mit freundlichen Grüßen


    LordZeref_Dragneel