L̶o̶b̶ Kritik an Filaz und die Army

  • Kann ich auch vollkommen nachvollziehen und ich bin immer noch der Meinung das Systeme die Aktionen von jetzt auf gleich zerstören bzw. Beenden können auf Nova nichts zu suchen haben in dem Fall -> EXPLODE , Hunter , Panzer und Hydra.
    Denn genau die Dinge sind der Grund warum man mad wird -> Terror plant lange ne Aktion kommt ein Hunter oder Panzer der mit einem Schuss alle tötet Terror mad.
    Staat plant lange ne Aktion was so schon schwer ist mit 3 verschiedenen Parteien (kann ich auch verstehen) kommt ein Explode alle tot und ganze Situation am arsch.


    Das war der Kernpunkt meiner Beiträge?


    /edit @Engel gibt keine da widerspreche ich dir nicht.

    Der erste Beitrag in dem du klar auf den Punkt kommst. Sehr gut.


    Ich stimme dir zu. Zumindest was diese Antwort betrifft.

  • Der erste Beitrag in dem du klar auf den Punkt kommst. Sehr gut.
    Ich stimme dir zu. Zumindest was diese Antwort betrifft.

    Gefühlt in jedem meiner Beiträge ging es darum, aber danke.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Das die Army nur auf unsere Situationen reagiert, mit Ausnahme von Waffen-/ Mülltransporten, ist schon klar. Wir wurden auf einer von den vielen Besprechungen auch schonmal darauf hingewiesen das sie selbst auch gerne eine Situation in Form von einem neuen System starten wollen würden. Habe damals gesagt sie sollen sich ein System überlegen und das vorstellen, aber da kam bis heute nichts. Ist ja nicht so das wir nicht bereit sind da was dran zu ändern.

    Systeme überlegen und dann 3 Jahre drauf warten, klingt logisch 8o

  • Ich glaube wir 2 sollten mal im TS streiten, das wird amüsant. Das die Terrors gut eingespielt sind ist schon klar. Das find ich auch gut! Muss aber mitneinberechnet werden um die Balance zu finden. Ich sag mal so, die Terrors entscheiden wer beitritt. Die Army muss teilweise froh sein das jmd. Beitritt. Damit will ich nicht sagen das meine Kameraden nichta taugen, aber dir vor Augen führen das dass Interesse an unserer Fraktion nicht die selbe ist wie an den Terrors. Macht doch Sinn oder?

    Naja von außen sieht es so aus als würden genug Leute die Army beitreten wollen, aber die meisten werden Abgelehnt. Dieses Argument mit "die Terrors entscheiden wer beitritt" zieht einfach nicht, das tut jede Fraktion.

  • Systeme überlegen und dann 3 Jahre drauf warten, klingt logisch 8o

    Habe 5 niedergeschrieben Sachen im Forum, ist halt waisted time solang nichts geändert wird und muss auch nicht den Terrors vorgestellt werden. Balancing ist Entscheidung des (Scripting)Teams und demnach hab ich schon lange aufgehört Vorschläge erst von euch (Terrors) absegnen zu lassen wie so ein Hund.

  • Frage an die @[NeS]EsSaH, nachdem Machen keinen Mehrwert sieht.

    Das Ding ist ansich bietet die Fraktion ja keinen Mehrwert, das kann man aber im Endeffekt ja auch zu den Badfraks sagen außer dass sie Container legen können.
    Im Endeffekt könnten diese ja auch nur ne RP Gruppierung sein, wenn man danach geht wären die Staatsfraktionen die einzige mit einem "Mehrwert" oder nem Sinn.


    Man darf auch nicht vergessen dass eigentlich viel mehr geplant war mit der Integration der Army, wie z.b dieses Nova War System etc.
    Man könnte soviel rausholen aus den beiden Fraktionen wenn man nicht jedesmal über die selbe scheiße diskutieren müsste.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Naja von außen sieht es so aus als würden genug Leute die Army beitreten wollen, aber die meisten werden Abgelehnt. Dieses Argument mit "die Terrors entscheiden wer beitritt" zieht einfach nicht, das tut jede Fraktion.

    Gebe ich dir Recht, aber warum man Leute wie Machen etc. ablehnt wurde bereits erwähnt. Ich glaube kaum das die Terrors Chase, Sh1ne, Filaz, Abrucci oder mich einfach so aufnehmen würden. Oder?


    Das die Terrors gute Spieler sind wissen wir. Aber trotzdem müssen auch unerfahrene, neue die vlt. ihren Gwd machen eine Chance haben. Da zählt nicht nur die Masse. Zumindest nicht immer.

  • Das Ding ist ansich bietet die Fraktion ja keinen Mehrwert, das kann man aber im Endeffekt ja auch zu den Badfraks sagen außer dass sie Container legen können.Im Endeffekt könnten diese ja auch nur ne RP Gruppierung sein, wenn man danach geht wären die Staatsfraktionen die einzige mit einem "Mehrwert" oder nem Sinn.


    Man darf auch nicht vergessen dass eigentlich viel mehr geplant war mit der Integration der Army, wie z.b dieses Nova War System etc.
    Man könnte soviel rausholen aus den beiden Fraktionen wenn man nicht jedesmal über die selbe scheiße diskutieren müsste.

    Ding ist das jede Fraktion einen Mehrwert bietet, egal ob Badfraks jetzt User mit Waffen / Drogen versorgen oder nur Anlaufstelle für neue User sind. Ebenfalls wie DMV, Regierung, Medics und whatever. Jede Fraktion hat einen Mehrwert für andere User und selbst wenn dieser nicht mehr so im Vordergrund ist (bspw. ist Waffen verkaufen bei Mafien jetzt nicht mehr sooo krass), ist die Fraktion immer noch eine Anlaufstelle für User die darauf Bock haben.


    Terrors haben keinen einzigen Sinn und sind keine Anlaufstelle für User, nachdem weniger als 5% dort überhaut reinkommen würden. Ist in meinen Augen auch keine RP Fraktion weil sorry aber das kannst du mir nicht verkaufen. Terrors ist einfach nur der Zuhälter für die Army Fraktion, ist halt der einzige Sinn den man mir verkaufen kann.

  • Ich geh kurz Seiten und Top sifir machen dann können wir weiter diskutieren, sammelt schon mal paar Beiträge damit ich dann was zum tippen habe.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Ding ist das jede Fraktion einen Mehrwert bietet, egal ob Badfraks jetzt User mit Waffen / Drogen versorgen oder nur Anlaufstelle für neue User sind. Ebenfalls wie DMV, Regierung, Medics und whatever. Jede Fraktion hat einen Mehrwert für andere User und selbst wenn dieser nicht mehr so im Vordergrund ist (bspw. ist Waffen verkaufen bei Mafien jetzt nicht mehr sooo krass), ist die Fraktion immer noch eine Anlaufstelle für User die darauf Bock haben.
    Terrors haben keinen einzigen Sinn und sind keine Anlaufstelle für User, nachdem weniger als 5% dort überhaut reinkommen würden. Ist in meinen Augen auch keine RP Fraktion weil sorry aber das kannst du mir nicht verkaufen. Terrors ist einfach nur der Zuhälter für die Army Fraktion, ist halt der einzige Sinn den man mir verkaufen kann.

    WIr bieten viele Dienstleistungen an, die auch täglich von etlichen Usern in Anspruch genommen werden. Das Interesse hier auf dem Server in unsere Fraktion joinen zu können ist gewaltig hoch, haben wir erst bei unserem letzten Event gemerkt. Nur weil die Fraktion in deinen Augen unnötig ist, heißt es nicht das es jeder so sieht.
    Hab aber ehrlich gesagt keine Lust hier groß öffentlich darüber zu diskutieren.
    Die Army und wir haben vor in kürze nochmal über die aktuelle Situation zu reden und dann schauen wir mal wie es weiter geht.

  • WIr bieten viele Dienstleistungen an, die auch täglich von etlichen Usern in Anspruch genommen werden. Das Interesse hier auf dem Server in unsere Fraktion joinen zu können ist gewaltig hoch, haben wir erst bei unserem letzten Event gemerkt. Nur weil die Fraktion in deinen Augen unnötig ist, heißt es nicht das es jeder so sieht.Hab aber ehrlich gesagt keine Lust hier groß öffentlich darüber zu diskutieren.
    Die Army und wir haben vor in kürze nochmal über die aktuelle Situation zu reden und dann schauen wir mal wie es weiter geht.

    Würde man ein System scripten indem User dafür zahlen können das der Server sich neu startet, würden das auch etliche User in Anspruch nehmen. Wäre trotzdem ziemlicher abfuck. Es gab und gibt Tage, an denen Fraktionen Tagelang nicht on gekommen sind weil sie 24/7 Verseuchungen und Bomben am Spawn hatten. Wenn du mir also weiter verkaufen möchtest das Bomben und Verseuchungen an bspw. Pier, BSN oder Spawns von Fraktionen tolle "Dienstleistungen" sind die die User gerne "in Anspruch" nehmen. Dann chapeau aber ich hab im Sinne des Servers gefragt und nicht im Sinne von was bietet ihr an um den Server zu schaden.

  • Würde man ein System scripten indem User dafür zahlen können das der Server sich neu startet, würden das auch etliche User in Anspruch nehmen. Wäre trotzdem ziemlicher abfuck. Es gab und gibt Tage, an denen Fraktionen Tagelang nicht on gekommen sind weil sie 24/7 Verseuchungen und Bomben am Spawn hatten. Wenn du mir also weiter verkaufen möchtest das Bomben und Verseuchungen an bspw. Pier, BSN oder Spawns von Fraktionen tolle "Dienstleistungen" sind die die User gerne "in Anspruch" nehmen. Dann chapeau aber ich hab im Sinne des Servers gefragt und nicht im Sinne von was bietet ihr an um den Server zu schaden.

    Du labberst einen bullshit das ist echt nicht mehr feierlich. Es gab keine einzige Fraktion welche komplett inaktiv gegangen ist, weil Verseuchungen oder Bomben bei ihrer Base waren. Aber mit dir über Terror zu diskutieren bringt halt eh nichts. Deiner Meinung nach sollte der Staat ja auch Anschläge mit Flugobjekten machen dürfen.

  • Ich hab auch nicht gesagt das eine Fraktion inaktiv ist, ich hab gesagt das es öfter Fraktionen gab die Tagelang kaum on waren weil 24/7 ihr Spawn gebumst wurde.


    Euer Ansicht nach ist ja auch abstürzen mit dem Flugzeug ein Anschlag, bei dem Thema wäre ich mal ganz leise. Wir spielen hier GTA und wenn ich da mit nem Flugzeug gekonnt euer Fahrzeug nach Panama bumse, dann welcome to the GTA Welt und kuscht euch mit eurem "DaS iSt UnRP, DüRfeN nUr TerRorS!11!". Geht mal Sims spielen wenn ihr mit den Fahrzeuge hier nicht klar kommt

  • Naja, das der Spaß bei Verseuchungen und Bomben am Pier nicht da ist für andere User ist klar. Andererseits versteh ich auch das Gangs und Mafien Geld dafür bezahlen das die "drecks" arbeit jmd. anderes macht.


    Wenn die Terrors raus sind wird auch die Army raus sein. Komplett richtig.


    Die Lösung ist das also nicht, auch wenn ich Engel verstehe.


    Anschläge sollten zum Tod durch die Explosion des Objektes führen, davor rauszuspringen ist unrealistisch und sollte auch so geahndet werden.


    Wenn wir über die Nationale Sicherheit diskutieren und ein Army Mitglied sich entscheidet sein Leben für andere zu Opfern sehe ich darin kein Problem. Sollte nicht als Anschlag geahndet werden. Nur sollte man davor nicht herausspringen.


    Korrigiert mich falls Ihr das anders seht, das störte mich persönlich eig. Am meisten zur der Zeit.

  • Wenn die Terrors raus sind wird auch die Army raus sein. Komplett richtig.


    Die Lösung ist das also nicht, auch wenn ich Engel verstehe.

    Richtig, daher muss man Lösungen finden welche für beide Parteien akzeptabel sind. Es sind ja auch Scriptänderungen in Planung wie zB ein neuer C4 Klaupunkt, um die Anwesenheit von Terrors in der Area zu reduzieren.
    Ich hab auch nicht gesagt das eine Fraktion inaktiv ist, ich hab gesagt das es öfter Fraktionen gab die Tagelang kaum on waren weil 24/7 ihr Spawn gebumst wurde.

    Euer Ansicht nach ist ja auch abstürzen mit dem Flugzeug ein Anschlag, bei dem Thema wäre ich mal ganz leise. Wir spielen hier GTA und wenn ich da mit nem Flugzeug gekonnt euer Fahrzeug nach Panama bumse, dann welcome to the GTA Welt und kuscht euch mit eurem "DaS iSt UnRP, DüRfeN nUr TerRorS!11!". Geht mal Sims spielen wenn ihr mit den Fahrzeuge hier nicht klar kommt

    Glaub mir, es juckt keine Badfrak wenn eine Seuche an deren Base liegt, die spawnen dort, rüsten sich aus und fahren irgendwohin DM machen.

  • Richtig, daher muss man Lösungen finden welche für beide Parteien akzeptabel sind. Es sind ja auch Scriptänderungen in Planung wie zB ein neuer C4 Klaupunkt, um die Anwesenheit von Terrors in der Area zu reduzieren.Ich hab auch nicht gesagt das eine Fraktion inaktiv ist, ich hab gesagt das es öfter Fraktionen gab die Tagelang kaum on waren weil 24/7 ihr Spawn gebumst wurde.

    Glaub mir, es juckt keine Badfrak wenn eine Seuche an deren Base liegt, die spawnen dort, rüsten sich aus und fahren irgendwohin DM machen.

    Deshalb bist du für mich ein guter Admin und guter Gegner. Man versucht Lösungen zu finden. Solang es keine Ämderung gibt, wird es auch Unstimmigkeiten geben.