L̶o̶b̶ Kritik an Filaz und die Army

  • Er macht sich nicht einmal die Mühe judenbengel mit jb abzukürzen um es zu verschleiern. Ich bin enttäuscht... @VegasZ


    Nächstes mal bitte „du bist Justin Bieber“ dann hat Axe ein neues Wortspiel

    Entschuldige Hase, denk dir Vokale weg kappa

    Göttliche Grüße,


    3abe98601516df5368077d0604264c8fd2b02129-1.gif



    Zitat von Eminem

    It's so easy for me to make enemies any more, it's sickening
    People are lookin' for an excuse to jump on my shitlist
    Stickin' their noses in shit` that isn't none of their business
    I never asked, cared, gave a fuck, or wanted opinions

    Dxnniss ist verliebt :love::saint:

    Einmal editiert, zuletzt von VegasZ ()

  • Natürlich hält mich niemand hier. Und klar kanns mich nicht interessieren. Ich bin mir ziemlich sicher das Shoxy und Aesir mit New Life nicht erreichen wollen das man sich gegenseitig ans Bein pisst. Aber ich bin Kritikfähig und nehm das auch so hin falls ich hier falsch liege. Das Regelwerk könnte man dann aber auch außer Kraft setzen.


    Wieso sollte ich mich Beweisen müssen?


    Ich Vergleiche zwei Beleidigungen die im Endeffekt das gleiche Strafmaß mit sich bringen, richtig.

  • Natürlich hält mich niemand hier. Und klar kanns mich nicht interessieren. Ich bin mir ziemlich sicher das Shoxy und Aesir mit New Life nicht erreichen wollen das man sich gegenseitig ans Bein pisst. Aber ich bin Kritikfähig und nehm das auch so hin falls ich hier falsch liege. Das Regelwerk könnte man dann aber auch außer Kraft setzen.
    Wieso sollte ich mich Beweisen müssen?


    Ich Vergleiche zwei Beleidigungen die im Endeffekt das gleiche Strafmaß mit sich bringen, richtig.

    Ehm, ich kenne niemanden den das Regelwerk wirklich interessiert

  • Ehm, ich kenne niemanden den das Regelwerk wirklich interessiert

    Lüg nicht hab sauber Weste.
    Liegt aber eher daran dass mich keiner Reportet weil Gelder lassen Münder verstummen.




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Liked mal lieber meine Beiträge für was mach ich das ganze hier
    Und wo bleibt meine Zeichnung @Veko

    Hab Ihm schon gesagt, dass sonst Schläge auf Nacken kommen Bruder

    Göttliche Grüße,


    3abe98601516df5368077d0604264c8fd2b02129-1.gif



    Zitat von Eminem

    It's so easy for me to make enemies any more, it's sickening
    People are lookin' for an excuse to jump on my shitlist
    Stickin' their noses in shit` that isn't none of their business
    I never asked, cared, gave a fuck, or wanted opinions

    Dxnniss ist verliebt :love::saint:

  • Euer Ansicht nach ist ja auch abstürzen mit dem Flugzeug ein Anschlag, bei dem Thema wäre ich mal ganz leise. Wir spielen hier GTA und wenn ich da mit nem Flugzeug gekonnt euer Fahrzeug nach Panama bumse, dann welcome to the GTA Welt und kuscht euch mit eurem "DaS iSt UnRP, DüRfeN nUr TerRorS!11!". Geht mal Sims spielen wenn ihr mit den Fahrzeuge hier nicht klar kommt

    Kannst du endlich aufhören zu heulen, ich bitte dich. Deine Beiträge sind größtenteils einfach total unnötig. Wenn es dich abfuckt, dann geh vom Server oder geh wieder inaktiv.


    Ich hab auch nicht gesagt das eine Fraktion inaktiv ist, ich hab gesagt das es öfter Fraktionen gab die Tagelang kaum on waren weil 24/7 ihr Spawn gebumst wurde.

    Bitte Beispiele nennen, danke.


    Ich höre hier größtenteils nur unbelegtes "Mimimi" von einem User der denkt, viel schreiben = viel sinnvolles & sachliches Zeug. Deine Beiträge zu Beginn waren noch okay, aber mittlerweile droppst du nur noch Scheiße von dir, um in dem Thread "relevant" zu bleiben. Du warst noch nie Rebelle und kannst daher die Seite nicht kennen und auch nicht nachvollziehen, du solltest dich auf jedenfall raushalten.


    edit: Ich würde verstehen, wenn man beide Seite kritisieren würde, jedoch merkt man bei dir 0 Neutralität sondern wirkliches gehate gegenüber der Rebellen bzw. der Fraktion allgemein.