Das nächste mal solltest du keinen Beitrag unter Alkoholeinfluss schreiben, das kann nur Essah.4.100.001$
Aber echt, 4.100.002$
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenDas nächste mal solltest du keinen Beitrag unter Alkoholeinfluss schreiben, das kann nur Essah.4.100.001$
Aber echt, 4.100.002$
Mal ne Frage bevor ich eventuell mitbiete:
Gehört zu diesem Grundstück wirklich der komplette Flughafen rundrum oder kriegt man nur das Häusschen? Es traten ja in der Vergangenheit einige Diskussionen darüber auf
Der ganze Flughafen, meiner Meinung nach :p
4.100.003$
Hab gehört hier gibts einige Radlertrinker unter uns.
Der ganze Flughafen, meiner Meinung nach :p
warum sollte einem der flugplatz tower auch nicht gehören wenn einem das flugplatz Kontrollhäuschen und der Tower gehört haha
warum sollte einem der flugplatz tower auch nicht gehören wenn einem das flugplatz Kontrollhäuschen und der Tower gehört haha
keine Ahnung, es gab damals so eine heftige Diskussion darüber als der User Chillwurf das Teil mal im Besitz hatte
Daher die Frage
ach iwo, ist alles dabei @John_Patron
Congratulations to me
§3 Auktionsende/Sofortkauf
(1) Der Anbieter muss darauf achten, dass ein Auktionsende mit dem Erstellen des Threads vorhanden ist. Sowohl im Titel wie auch im Thread selber!
(1.1) Eine Auktion darf maximal 7 Tage, sprich eine Woche gehen.
(1.2) Eine Auktion ohne erkenntliches Ende, läuft automatisch für 7 Tage.
(2) Der Verkauf eines Hauses / Fahrzeuges darf nur dann vom Anbieter abgebrochen werden, wenn kein Gebot geäußert worden ist.
(2.1) Ein nennenswertes Gebot zählt ausschließlich dann, wenn das Mindestgebot erreicht ist.
(3) Sollte ein Spieler den Sofortkauf nutzen, so kann dieser nicht mehr überboten werden und hat die Auktion damit gewonnen.
ach iwo, ist alles dabei @John_Patron
kann man demnach den gesamten Flughafen bebauen oder als Privatgrundstück (Abschleppen) anmelden?
4.150.000
kann man demnach den gesamten Flughafen bebauen oder als Privatgrundstück (Abschleppen) anmelden?
jo
noch 10 Stunden
nur noch bisschen mehr als drei Stunden für dieses Diamanten Haus
4.160.000$
last hour
Guten Abend,
die Auktion ist gestern um 23:59:59 Uhr abgelaufen. Du hast einen Tag zu lange angegeben und eine Auktion darf maximal 7 Tage laufen.
Somit hat Manuel_Jackson gewonnen mit einem Gebot von $4.100.003:
4.100.003$
Hab gehört hier gibts einige Radlertrinker unter uns.
Glückwunsch zu deinem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
[NeS]nikk
Moin,
jo ich hatte nicht auf die 7 Tage geachtet. Bis auf Manu hatte damit auch keiner ein Problem. Wenn man jetzt trotzdem auf die 7 Tage besteht (was natürlich auch in Ordnung ist), muss man sich auch an die 7 Tage halten.
Demnach gehört das Haus nicht Manu sondern Essah der innerhalb der 7 Tage das höchste Gebot hatte. Manu hat erst eine Stunde nachdem die Zeit um war geboten
Gibt es da was einzuwenden @[NeS]nikk?
4.000.005$
Grüße
Alles anzeigenMoin,
jo ich hatte nicht auf die 7 Tage geachtet. Bis auf Manu hatte damit auch keiner ein Problem. Wenn man jetzt trotzdem auf die 7 Tage besteht (was natürlich auch in Ordnung ist), muss man sich auch an die 7 Tage halten.
Demnach gehört das Haus nicht Manu sondern Essah der innerhalb der 7 Tage das höchste Gebot hatte. Manu hat erst eine Stunde nachdem die Zeit um war geboten
Gibt es da was einzuwenden @[NeS]nikk?
Grüße
Die Administration ist schon immer so vorgegangen, dass wenn kein oder kein gültiges Auktionsende angegeben war, geht die Auktion sieben Tage nach dem Posten bis 23:59:59 Uhr.
Daran werden wir auch nichts ändern.
Somit zählt das, was ich oben schon schrieb.
Mit freundlichen Grüßen
[NeS]nikk
Alles anzeigenDie Administration ist schon immer so vorgegangen, dass wenn kein oder kein gültiges Auktionsende angegeben war, geht die Auktion sieben Tage nach dem Posten bis 23:59:59 Uhr.Daran werden wir auch nichts ändern.
Somit zählt das, was ich oben schon schrieb.
Mit freundlichen Grüßen
[NeS]nikk
Eigentlich hat bisher jeder Admin die Auktion für nichtig erklärt, wenn man sich nicht daran gehalten hat bzw. ihn zur Korrektur aufgerufen hat^^
Eigentlich hat bisher jeder Admin die Auktion für nichtig erklärt, wenn man sich nicht daran gehalten hat bzw. ihn zur Korrektur aufgerufen hat^^
Ach lass gut sein, ich weiß schon warum ich verkaufe @Brate
Morgen Abend könnte ich dafür mal on kommen @Manuel_Jackson