Hi,
hier könnt Ihr die besten Nesler Loben.
Schreibt auch was dazu...
Erstmal gönne Ich [NeS]Gecko
Why? Ganz einfach. Der Typ war immer da und hat die besten Events gemacht und das nachts. Report EZ geregelt und immer stabil im ts3 drauf... (Ich markiere ihn immer wieder und immer ist er noch kein nesler wer hat euch ins Gehirn geschissen) Es gibt einfach 90 % auf diesem Server der ihm NeS gönnt. Vor allem ich und nicht nur weil der Korrekt ist sondern weil er einfach was mit der Community gemacht hat ... obwohl ihr alle scheiße seit. und für die die ihm nicht gönnen ihr habt nichts zu sagen mein Wort ist Gesetz.
NIKK und Sub_cola
beste da stimmt alles. Mit Nikk ist immer lustig und alles im TS3 und Sub klärt auch alles so wie es muss kann man nur gutes sagen.
Klaypex und essah baba admins jeder andere is fake und wenn gönne ich keinem außer mir den Posten.
Sentry,slawek, Miller sowie (owliyn hat immer eventport aufgemacht ) gute Moderatoren... mehr braucht man da nicht...obwohl der snake der geht auch fit... (rest grad nicht mehr im Kopf weil die anderen nur kacke sind ab in die Mülltonne)
[NeS]Krusty bester Mann wieso macht man Augen und gönnt Nova nicht mal eine neue Zeit. Er würde vieles verändern.
[NeS]Engel Alter wie geil wäre das...
[NeS]Poke(emon) wäre auch baba ihn da zu sehen
Neulingshelfer :
Ich sowieso macht mal kein Auge. Ich bin safe bzw wäre besser als jeder andere
Lockederboss auch... macht den Neulingen immer ein nices Angebot das der shoxy für Neulinge...
Sowie ryan Haut jeden Neuling aus blacklist
oder marcelmechi der beste aus ganz nova gönnt ihm wallah gönnt.
( glaube die haben aber schon den Titel) will ja kein Auge machen aber gibt mir den einfach glaubt mir besser is.
Wenn ich jemanden vergessen habe dann sry inct später dann viellt.