Verkaufe 5 Anwesen, Strand & Villa [Keine Auktion]
- Heisenberg
- Geschlossen
-
-
Wo genau ist die Villa? Hinter dem Haus?
-
Wo genau ist die Villa? Hinter dem Haus?
Ich sehe da mehr eine Reihenhaussiedlung.
-
Ich sehe da mehr eine Reihenhaussiedlung.
Weißt du welche Villa er meint?
-
-
Schon angefragt
-
-
Wieso 5 Anwesen ?
//edit:
kapiert
-
Wieso 5 Anwesen ?
//edit:
kapiert
lies genau was da steht
-
Ich würde die Strandhäuser nur kaufen, um die Exterior-Möbel zu entfernen, damit der Strand wieder schön aussieht.
-
Ich würde die Strandhäuser nur kaufen, um die Exterior-Möbel zu entfernen, damit der Strand wieder schön aussieht.
true
-
-
„Anwesen“
-
Also ich find eigentlich dass das ganz okay aussieht wenn ich ehrlich bin -
Ich will das Haus am Strand kaufen, damit diese scheiß Objekte endlich verschwinden hahahab
-
Also ich find eigentlich dass das ganz okay aussieht wenn ich ehrlich bin
Ja wenn man auf einem Auge blind ist und auf dem anderen -75% Sehkraft hat, sieht es ganz okay aus...
-
Ich hab das recht diese Außenmöbel einfach so zu entfernen. SSheesh, gibt mir lieber die alle Häuser kostenlos !.
-
Ich hab das recht diese Außenmöbel einfach so zu entfernen. SSheesh, gibt mir lieber die alle Häuser kostenlos !.
Entfern mal und wenn du schon dabei bist, kannst du die Zäune bei @John_Patrons Haus an der FYS Base wegmachen
-
Entfern mal und wenn du schon dabei bist, kannst du die Zäune bei @John_Patrons Haus an der FYS Base wegmachen
Ok, ja fand ich auch hässlich; FYS Base ist nicht mehr das was es einmal war... @John_Patron wann verkaufst du die Häuser ?
Ok, jetzt reicht... kommt zum Thema zurück oder ich werd NeSler und Lösch eure Kommentare.
-
Dann mach oder ist das nur heiße Luft die da raus kommt