Verkaufe Haus in Temple [Auktionsende : 11.6.2019 21:00]
- John_Patron
- Geschlossen
-
-
Höchstgebot von @Captain_Morgan bei 2Mio Kommentare wurden nur alle gelöscht weil zu viel gespamt wurde
-
/push derzeitiges Höchstgebot bei 2Mio.
-
SK bei 2 mio ?
Würde maximal auf 2,5 hoch gehen wäre mein Ende -
SK 2,2 Mio?
-
Niemals hab schon 4Mio SK abgelehnt , das Haus ging in der staatlichen Hausversteigerung für 5Mio weg
-
Niemals hab schon 4Mio SK abgelehnt , das Haus ging in der staatlichen Hausversteigerung für 5Mio weg
Bei der staatlichen Hausversteigerung sind alle Preise überzogen.
-
Man muss mit der inflation gehn hab auch ein haus für 7mio erworben was mal 2.5mio gekostet hat
Früher gingen Templehäuser für 3-4 weg heute verkauft keiner unter 6 -
Man muss mit der inflation gehn hab auch ein haus für 7mio erworben was mal 2.5mio gekostet hat
Früher gingen Templehäuser für 3-4 weg heute verkauft keiner unter 6
Ach lass die ruhig posten , die können auch 1Mio SK bieten , wird alles ignoriert.
Eigentlich weiß jeder hier das kein Mensch Temple Häuser für 2,5Mio oder so verkauft. -
Ach lass die ruhig posten , die können auch 1Mio SK bieten , wird alles ignoriert.
Eigentlich weiß jeder hier das kein Mensch Temple Häuser für 2,5Mio oder so verkauft.Dir ist schon bewusst, dass du daraus ne Auktion gemacht hast
Wenn keiner mehr bietet wirst du es für 2 Mio. verkaufen MÜSSENNur mal so am Rande erwähnt
-
Dir ist schon bewusst, dass du daraus ne Auktion gemacht hastWenn keiner mehr bietet wirst du es für 2 Mio. verkaufen MÜSSEN
Nur mal so am Rande erwähnt
Keine Angst ich weiß was ich tuh. Verkaufe nicht zum ersten mal ein Haus. -
2,1mio
-
2,2 mio
-
Aktuelles Höchstgebot:
2,2 mio
-
2.25 Mio
-
2,3
-
(1.1) Eine Auktion darf maximal 7 Tage, sprich eine Woche gehen.
Bitte entsprechend anpassen.
-
2.31
-
2,4
-
2.41