Protokoll der Adminbesprechung vom 01.11.2015

  • Protokoll der Adminbesprechung vom 01.11.2015


    Themen
    - Beschwerde gegen Spieler
    - Interior Journey
    - Wantedgrund Flucht
    - Beschuss auf Cops (Cop DM)
    - Fraktions Angelegenheiten (allgemein)
    - Los Vagos
    - .. diverse Interne Themen ;)


    Beschwerde gegen Spieler
    Der Bereich im Forum um Beschwerden gegen Spieler zu schreiben wurde entfernt. Es ist nur noch Möglich einen Report in Game zu schreiben. Wenn kein Supporter anwesend ist, solltet ihr auf einen warten oder die Möglichkeit des Rachemords in betracht ziehen. Beschwerden im Forum haben häufig zu Flame der Community geführt und werden somit nicht mehr möglich sein.


    Interior Journey
    Es wurde über ein mögliches Interior für den Journey gesprochen. [NeS]9meister wird dazu ein Interior Mappen.
    Eine Umsetzung erfolgt in den nächsten Tagen / Wochen, sobald dieses fertiggestellt wurde.


    Wantedgrund Flucht
    Unterliegt dem Aufgabenbereich der Regierung. Die Anhebung / Senkung der Regelung liegt im Ermessen der Staatsleader und dem Präsidenten.


    Beschuss auf Cops
    Eine neue Regelung wird in das Regelwerk übernommen. Ab sofort ist es erlaubt, auf die Beamten zu schießen sobald das eigene Auto kaputt ist.
    => Wird ein Fahrzeug durch das SAPD durch rammen zerstört (heißt es despawnt / ist weg), sind die Flüchtigen im Recht das Feuer auf die Beamten zu eröffnen. Alle weiteren Regelungen bleiben erhalten - nur diese kommt dazu.


    Fraktions Angelegenheiten
    Der "inoffizielle" Krieg der La Cosa Nostra und der Yakuza wird bis auf weiteres administrativ unterbunden. Jegliche DM Situationen ohne Grund werden vorerst mit Sinnlos Deathmatch bestraft. Es gibt keinen Grund für das Töten beider Parteien. Diese Regelung wird aufgehoben sofern sich eine der Parteien dazu entscheidet einen Kriegsantrag im Forum zu beantragen.


    Der inoffizielle Krieg zwischen der Scarfo und Yakuza wird administrativ NICHT unterbunden. Die Scarfo hat die Schuld daran, da sie der Grove Street Fraktionseigentum der Yakuza geklaut hat.


    Los Vagos
    Die Fraktion Los Vagos wird bis auf weiteres administrativ geschlossen. Es ist nicht Möglich Konzepte für diese Fraktion einzureichen. Die Leader der Los Vagos werden der Ballas beitreten und erhalten dort Leaderrechte. Sie werden in Zukunft fusionieren. Das Lowrider-System wird mit in die Ballas Family übernommen.


    Leaderrechte
    Berlusconi hat bei der Grove Street Leaderrechte erhalten
    NoiyZ und AlpaCino27 wurden die Leaderrechte bei der Ballas Family entzogen
    KoMa27 und Krusty erhalten Leaderrechte bei der Ballas Family


    Entbannungen
    SonyMave | + Warn