Protokoll der Adminbesprechung vom 25.10.2015

  • Protokoll der Adminbesprechung vom 25.10.2015


    Themen
    - Werbung
    - Team
    - San Fierro Police Department (SFPD)
    - Regierung
    - Zivildienst
    - Biz-War
    - Beruf Hure
    - Veränderung Leaderrechte
    - Abgelehnte Entbannungen


    Werbung
    Wir werden Werbung in verschiedenen Foren zur Neulingsgewinnung schalten. shoXy wird sich darum kümmern in verschiedenen Foren die nichts direkt mit SAMP zutun haben zu werben. Die Userzahlen sehen seit einigen Tagen/Wochen nicht gut aus. Die Neulinge / User die dauerhaft aktiv am Spielgeschehen teilnehmen fehlen. Gerne nehmen wir Vorschläge der Community entgegen.


    Team
    Jedes Teammitglied kann auch einen Report für oder gegen seine Fraktion bearbeiten. Sollte sich einer User dementsprechend benachteiligt fühlen, sollte es eine Beschwerde im dafür vorgesehenen Bereich erstellen.


    SFPD
    Das SFPD wird mit sofortiger Wirkung geschlossen und mit dem LSPD zusammengeführt. Sofern Interesse der alten Memberschaft besteht, kann man sich an die Leaderschaft des SAPD wenden. Das SFPD wird aber nicht ganz gelöscht sondern nur vorzeitig geschlossen. Sobald die Userzahlen steigen, kann über eine erneute Öffnung gesprochen werden.


    Regierung
    Der Präsident und Vize Präsident der Regierung haben beide ihre Ämter aufgrund fehlender Motivation niedergelegt. Die Neuwahlen wurde soeben gestartet. Man hat ab sofort die Chance sein Wahlprogramm vorzustellen. Weitere Informationen findet man im Bereich Wahlen der Regierung.


    Präsidentschaftswahl - Eröffnung der Bewerberphase


    Zivildienst
    Änderungen zur Attraktivität sind vorgesehen. Eine Vorteilsfunktion mit Note wird in den nächsten Tagen/Wochen eingebunden.


    Biz-War
    Gewünschte Änderungen wurden besprochen und bereits umgesetzt. Diese sind im letzten Changelog zu entnehmen


    Beruf Hure
    Eine erneute Implementierung ins Script ist vorerst nicht vorgesehen. ShoXy wird sich aber Gedanken machen.


    Leaderrechte
    marcelkoehler und Andremon zugewiesen San Andreas Media Agentur
    MisterXX entzogen San Andreas Media Agentur
    Fenrir und Aesir entzogen Regierung
    Schneider, Snake und Johnny_Bottrop entzogen San Fierro Police Department


    Abgelehnte Entbannungen
    Termi95 - Cheater (Speedhack) | User bleibt gebannt