Ich grüße mein bre toni ToniHassler51 und mein sexpartner xBlackKILLER
Ja man, bald GangBang in Berlin...freu mich schon auf die vercrackte
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenIch grüße mein bre toni ToniHassler51 und mein sexpartner xBlackKILLER
Ja man, bald GangBang in Berlin...freu mich schon auf die vercrackte
Like 4 Like
(los ich will likes sammeln, beste Gelegenheit)
Alles anzeigenDas Lob an dieser Person kann ich leider nicht teilen.....
Ich möchte keinen Roman schreiben sondern ich gehe nur auf paar Punkte ein:
1.Nochmal eine Kurze Erläuterung von Begriffen die ich dir für dein Leben mitgeben will......
Was zählt als Provokation?
Alltagsbegriff. Als Provokation bezeichnet man eine im Alltag häufige Verhaltensweise, die mit Übertreibungen, Regelverletzungen (z. B. normenverletzendem Verhalten, Devianz) einhergeht und die den Provozierten gezielt zu Verhaltensweisen anregen soll.
Was zählt als Schwere Beleidigung?
Eine Verunglimpfung ist eine besonders schwere Form der Beleidigung, üblen Nachrede oder Verleumdung durch schriftliche oder mündliche Äußerung oder Tätlichkeiten am Leichnam. Sie setzt eine besonders schwere Kränkung voraus.
Als Moderator&Scripter sollte dir das Regelwerk ja nicht fremd sein
Also 2+2=4 Nicht 5
Gönn dir ne Payback Karte, scheinst gerne Punkte zu sammeln.
Keine Ahnung was ihr falsch macht, ich spame auch gerne im Forum und beleidige die Leute frei raus und mein Account wurde noch nie gesperrt.
Ich verpacke es allerdings, dass dumme Menschen das nicht direkt raffen also von daher selber schuld, sei einfach smarter im Beleidigen.
[FuX] wurde von [NeS]Lookie gebannt. Grund: verbreiten von Facebookaccount.
Alles gute Ute und ich hoffe dass das Nuggi auch so ausgesprochen wird und nicht Naggi. Das klingt nämlich lustiger.
Damit war NeS gemeint meister nicht du
Alles gut, ich wollte nur n bisschen reinprovozieren fürn bisschen Forenaction.
Hast sehr gut reagiert. Lob an dich.
Übertreiben kann man auch bisschen
Willstn du jetzt? Womit hab ich bitte übertrieben?
Scheiß auf das Geld und geh selbst aufs Spiel! Unbezahlbares Erlebnis!!
Erstens das und zweitens wird dein Beitrag sowieso gelöscht, wenn du was zum Kauf für Echtgeld anbietest. Shoyo
Das mit den hängen stimmt leider, dass kann ich so beständigen.
Du anscheinend auch #beständigen
Domi ist schon echt süß so
Knutscht ihr euch eigentlich alle heimlich nachts?
Danke, dass du anwesend warst Andremon
2:2 + Verlängerung + 11m - Dortmund gewinnt.
Kannst meinen Prachtkörper kaufen lege mich dann an den BSN unter der großen Fläche meines Bauches befindet sich ein schöner Rosengarten mit einer Eiche
*Eichel
Nein, die Auktion ist gültig und läuft bis zum 18.03.2024, bis circa 17:45 Uhr.
Und wie kann man sich das vorstellen? Wenn der große Zeiger auf circa steht? oder ist 17:45Uhr fix?
Ich hab auch einen du Tampon, sag doch was
Nope.
Du hast mir damals Grafiken fürs FBI gemacht, als ich Leader war...vor 10 Jahren ungefähr...
Wenn ich sie noch habe bzw finde, würde ich sie hier reinstellen wenns für dich okay ist?
Hiermit verkaufe ich die Bar in Dillimore, welche einst als Base diverser Motorrad Clubs diente.
Das ist keine Auktion!
Solltest du Interesse haben, melde dich per PN oder unter dem Beitrag mit deiner Preisvorstellung.
Verkauft eL_BlizzZarD Übergabe erfolgt dann wie besprochen ab 30.06.
Nehme auch gerne n extremen Blowjob…sozusagen dein Anfängerbonus