Lob an [Nes]Dominik

  • Wirklich hervorragend, grosses Lob

    FedEx - Federal Express

    _____________________________________________________________________________________________

    Ihr Auftrag - unsere Mission!

    Tritt uns bei und profitiere von zahlreichen Benefits.

    _____________________________________________________________________________________________

  • Vielen Dank!

    Sowas liest man natürlich sehr gerne.


    Wichtig! Ihr seid die Community und gestaltet maßgeblich das Projekt. Ihr seid einer der Grundpfeiler und freue mich natürlich, um so mehr wenn ihr euch an der Gestaltung beteiligt. Genauso so sehr freue ich mich, wenn Änderungen gut ankommen. Ich erstelle hier alles auch nur mit bestem Wissen und Gewissen und natürlich kommt es auch mal vor, dass die ein oder andere Änderung nicht jedem schmeckt.


    Letztlich möchte ich noch sagen, dass ich - ich spreche aber eigentlich auch vom gesamten Team - das Projekt nicht abgeschrieben haben.

    Es mag sein, dass bei dem ein oder anderen aktuell die Motivation nicht besonders hoch ist oder sie privat zu sehr eingebunden sind. Wie man damit umgehen möchte, ist aktuell auch ein großes (internes) Thema. Ich kann nur jeden motivieren: Bleibt am Ball, es folgen einige große Änderungen - woran viele Leute definitiv Spaß haben werden.

    Aber ohne euch Spieler können auch 100 Änderungen erstellt werden, es liegt am Ende an jedem einzelnen! :)

  • Amen, wenn man merkt dass das team engagiert ist hat man auch selber lust mitzuwirken.

    auch wenn man vorgeinommen ist was nova angeht, bin ich guter dinge.

  • Shinoda ist stolz auf dich!

    b2ac35e7897102e5.jpg

    ___________________________________________________________________________________


    TPaq6Vr.png

    ___________________________________________________________________________________


    I3UCt7c.png

    ___________________________________________________________________________________


    pnFbr9L.png

  • Das Lob an dieser Person kann ich leider nicht teilen.....


    Ich möchte keinen Roman schreiben sondern ich gehe nur auf paar Punkte ein:



    1.Nochmal eine Kurze Erläuterung von Begriffen die ich dir für dein Leben mitgeben will......


    Was zählt als Provokation?

    Alltagsbegriff. Als Provokation bezeichnet man eine im Alltag häufige Verhaltensweise, die mit Übertreibungen, Regelverletzungen (z. B. normenverletzendem Verhalten, Devianz) einhergeht und die den Provozierten gezielt zu Verhaltensweisen anregen soll.



    Was zählt als Schwere Beleidigung?

    Eine Verunglimpfung ist eine besonders schwere Form der Beleidigung, üblen Nachrede oder Verleumdung durch schriftliche oder mündliche Äußerung oder Tätlichkeiten am Leichnam. Sie setzt eine besonders schwere Kränkung voraus.


    Als Moderator&Scripter sollte dir das Regelwerk ja nicht fremd sein


    verwrnung.png

    Also 2+2=4 Nicht 5


  • Gönn dir ne Payback Karte, scheinst gerne Punkte zu sammeln.
    Keine Ahnung was ihr falsch macht, ich spame auch gerne im Forum und beleidige die Leute frei raus und mein Account wurde noch nie gesperrt.
    Ich verpacke es allerdings, dass dumme Menschen das nicht direkt raffen also von daher selber schuld, sei einfach smarter im Beleidigen.