Beiträge von xBlackKILLER

    Hä hab ich doch gesagt...Hauptsache Beiträge pushen wa? Frechheit! Jibt ne Anzeige :>


    Eure Geschmäcker sind zum kotzen 🤢

    Mach mir eher sorgen darum, dass man obwohl es offensichtlich ist, wie man sowas bastelt, danach gefragt wird...ich denke ich kümmer mich lieber selber um meine Rente... ?(

    Und Geld gehts ja nicht, sonst hätt ich den auch einfach neu gekauft

    Dann lernt verdammt nochmal n Angebot dahin zu schreiben, das gleiche gilt für Häuser.
    Auf sone Spielchen hat keiner Bock, entweder da steht ne Preisvorstellung oder kannst noch 5 Seiten mit /push vollschreiben.
    Ich hab n Burrito mit Nitro aber solange ich kein vernünftiges Angebot bekomme, verkauf ich den auch nicht.

    Ah ist doch schon etwas länger als nen Monat her, aber dank YouTube Wiedergabeverlauf recht einfach gefunden, have fun popcorn.

    Dyp992S.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achja damals...war schon witzig, genau wie das Video von Thorsten_Wilde (so hieß er auf Nova Reallife glaub ich), der sich mit einem Rohr selber gehauen hat und irgendwas von Nova eSports gesagt hat...das traurige ist, dass sich damals Leute zusammen getan haben um diesen James_Pfeifer fertig zu machen. Ein gottverdammtes Kind!
    Und das wurde massiv von "eigentlich" erwachsenen Menschen gemobbt. Daran hat man gesehen, das Nova schon immer eine absolut ekelhafte Community hat...und das hat sich bis heute leider kaum geändert.

    Gab es nicht mal Nova vbt vor 8-9 Jahren ? ^^


    Da gab es einige lyrische Meisterleistungen (Ironie) :D

    Soweit ich weiß, war noch keiner mit Nova TShirt bei DSDS und hat n oberkrassen Yakuza Rap hingeschmettert :D
    /edit hab das mit vbt nicht gelesen aber ja, ich glaube da ist dieser legendäre Nova Rap von Xraid entstanden

    John_Patron
    Du musst einfach nur irgendwas bescheuertes hinschreiben, was mit Nova zu tun hat aber niemand mit gesundem Menschenverstand machen würde.
    Das Dümmste gewinnt.

    Im Endeffekt gewinnt derjenige, der sich den verrücktesten Scheiß im Zusammenhang mit Nova einfallen lässt

    Also ich finde ja, dass hier einige unentdeckte künstlerische Meisterwerke schlummern, worauf die Menschheit nur gewartet hat.
    Es gibt genug musikalische Werke im bezug auf Nova, die so viel Potential haben, dass sie locker Platz 1 in den Charts erreichen würden.

    "Nova eSports Reallife, aufgebaut wie ein Transformer..."

    Genau sowas muss doch einfach unterstützt werden.
    Und in 12 Jahren Nova hab ich eigentlich nur darauf gewartet, dass jemand seinen Mut zusammen nimmt
    und auf Deutschlands bekanntester Bühne performed.



    Das kann man an Wahnsinn einfach nicht überbieten!
    Die Serverleitung würde da bestimmt auch n schönes Nova eSports Fanshirt zur Verfügung stellen.

    Moinsen. Such nen fertig pc oder ein zum zusammenstellen der es schafft GTA V auf mittel gute bis gute Grafik zu spielen.

    So 500-600€

    Schönen Tag euch noch

    Kauf dir für das Geld besser keinen fertigen, bau ihn lieber selber auf.
    Empfehlenswert ist hier diese Videoreihe, die einem zeigt, wo einzelne Teile hinmüssen oder was sie überhaupt machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das teuerste werden wahrscheinlich Prozessor und Grafikkarte, kann man aber auch alles günstig auf Ebay schießen...wie lange die Teile halten ist natürlich ne andere Geschichte.

    Andernfalls, wenn du kein Bock auf selber bauen hast, würde ich evtl. noch diese Seite AGANDO Shop zmdst mal durchgucken, da kann man sich auch im unteren Preissegment was zusammenstellen.

    MfG