Wie viel ist höchsteschwindigkeit?
Beiträge von Shakur1312
-
-
-
25k
Wie viele willst du noch haben haha
-
Soll kein Hate sein,aber selbst in LS wird nicht richtig RP gespielt...
leider ist das die traurige wahrheit..
-
Du kriegst für ein Haus/Grundstück in SF niemals 250k, wenn du ganz viel Glück hast vielleicht 100k.
An sich hasse recht aber is ja kein einfaches haus ist ja riesiges grundstück was sich super für roleplay oder sowas eignet
-
Weyers guter Junge
dieses gude geht mir langsam aufnSack
hasse recht AiR, gude aussage
-
-
Dein Gebot kannst du nicht mehr zurückziehen.
da informationen vorenthalten wurden darf drkiller sein angebot zurück ziehen.
Ich mein, ich geh auch nicht zu dir und sag kriegst mein auto für 10€ , dann sagste ja und dann kommen noch 40.000€ Aus dem nichts an kosten dazu.
-
gerne schenke ich diee 500$ an @Bu$hido, das Fahrzeug will ivh nicht haben
Schenk mir auch 500$
-
Servus, würde gerne die Beamten @Cobaa @Goglo und @Solettistange loben für ihr super Verhalten.
Hatte 40 Wp's und mich neben dem BSN auf meinem Bike mit Undertaker unterhalten, plötzlich war ich von den Beamten umzingelt. Hab gewartet bis sie aus ihren Fahrzeugen gestiegen sind und bin mit meiner Freeway losgerast, ich dachte ich hätte sie abgehangen als plötzlich Cobaa auf der Wayfarer hinter mir war und nach einiger Zeit auch die anderen 2. es gab eine Saubere Verfolgungsjagd in der nicht geschossen wurde und ich 2-3x dachte ich hätte sie abgehangen. Nachdem sie mich gepackt hatten , nutze ich im Department einen unachtsamen Moment um zu fliehen, da ich allerdings leider keine Hilfe von aussen hatte (und einfach reloggen ziemlich armseelig wäre) saß ich im Department fest und wurde dort leider wieder einkassiert. Sitze zwar nun 40 Minuten im Knast aber das wars mir definitiv wert. Sowas nenn ich RP!! Kann ruhig öfters so laufen JungsAlso nochmal Lob an euch!
-
Alter was beschwerd ihr euch denn mein Gott. Wie gierig ihr einfach seid. 10K payday ist bei einer stunde arbeit LOCKER drin. Wie viel mehr wollt ihr denn noch? Entweder wollt ihr mehr geld oder weniger arbeit. So wie es jetzt ist reicht doch aus gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt.
-
nein auf keinen man fängt wenn man perfekt drückt 3 Fische pro minute
da hab ich andere erfahrungen gemacht, aber wollen ja nicht vom topic abweichen
-
Zeig du mir mal, wie man in der Stunde 280 Fische fängt
war ne hochrechnung. Ca 20 minuten für 100 fische ist ja bekannt, wenn man sich ranhält.
-
Das Update ist auf die Arbeit der Trucker btw. Fischer bezogen relativ lästig. Ich sehe gar keinen Sinn mehr darin weiterhin mein Geld zu erarbeiten, vor dem Arbeit war das trucken noch ein gut bestückter Nebenjob wo man Fastfood/Crackload u. Truckermission gleichzeitig annehmen konnte. Als ob es nicht reicht das dieses nun nicht mehr möglich ist, muss man nun auch noch min. 2 Minuten On. sein um eine Fastfoodlieferung annehmen zu können. Zum Angeln. Bei Skill 10 und 100 fischen langst an 5k. Was ein Gewinn bei einem Aufwand beider Tätigkeiten ...
mfg
wie kann man so gierig sein?
Du schaffst in einer stunde angeln ca 280. sind so über 13k was willst du mehr? Am besten 100 k wa -
Bitte Auktionsregeln einhalten. Speziell Auktionsende / Enddatum im Threadtitel. Danke.
Zudem ist es egal wie hoch hier jemand seine Preise ansetzt - es ist schließlich ihm überlassen. @Shakur1312Grüße
hast du recht, nur weil ich dachte er hätte sich vertan wies ich ihn daraufhin, ist ja auch noch ok. Nur dachte als er es als betrugsversuch deklariert hat, das es nicht so gern gesehen wird.
-
Danke @Shakur1312 , es sollte ein Betrugsversuch (Reallife) werden, aber durch ein unnötigen Post wieder alles zerstört.(Wie im Reallife, jeden Tag steht ein DUMMER auf)
(So läuft es bei allen "kleinanzeigen, ebay, mobile, autoscout,...)ich glaub hier im forum wird sowas nicht toleriert, höchstens ingame.
Gern geschehen. -
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber im Bike Shop kostet das BMX ca. 10.000
-
Einer der besten hier aufm server, immer hilfsbereit und roleplay technisch oberste liga. Weiter so lucker.
-
danke. habe ich verdient!
Du sowieso leci
-