[VK]BMX
- Bundy
- Geschlossen
-
-
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber im Bike Shop kostet das BMX ca. 10.000
-
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber im Bike Shop kostet das BMX ca. 10.000
Danke @Shakur1312 , es sollte ein Betrugsversuch (Reallife) werden, aber durch ein unnötigen Post wieder alles zerstört.
(Wie im Reallife, jeden Tag steht ein DUMMER auf)
(So läuft es bei allen "kleinanzeigen, ebay, mobile, autoscout,...) -
Danke @Shakur1312 , es sollte ein Betrugsversuch (Reallife) werden, aber durch ein unnötigen Post wieder alles zerstört.(Wie im Reallife, jeden Tag steht ein DUMMER auf)
(So läuft es bei allen "kleinanzeigen, ebay, mobile, autoscout,...)ich glaub hier im forum wird sowas nicht toleriert, höchstens ingame.
Gern geschehen. -
Bitte Auktionsregeln einhalten. Speziell Auktionsende / Enddatum im Threadtitel. Danke.
Zudem ist es egal wie hoch hier jemand seine Preise ansetzt - es ist schließlich ihm überlassen. @Shakur1312Grüße
-
Bitte Auktionsregeln einhalten. Speziell Auktionsende / Enddatum im Threadtitel. Danke.
Zudem ist es egal wie hoch hier jemand seine Preise ansetzt - es ist schließlich ihm überlassen. @Shakur1312Grüße
hast du recht, nur weil ich dachte er hätte sich vertan wies ich ihn daraufhin, ist ja auch noch ok. Nur dachte als er es als betrugsversuch deklariert hat, das es nicht so gern gesehen wird.
-
@'[NeS]wshbR es hat sich erledigt, Fahrzeug steht nicht mehr zum Verkauf.
Kannst es closen oder ggf. löschen.Mit freundlichem Gruß
Marster