Beiträge von Shakur1312

    die letzten Tage war auch schon ein deutlicher Aufstieg. Ein Aufstieg hatten wir aber auch schon am Anfang und dann ging es steil Berg ab. Noch ist Nova nicht gerettet. :D

    aber der unterschied zu damals ist, es wird mehr am server gearbeitet. Think positive schnake :D

    Hab gerade mal gesehen, die Onlinezahl stand bei 90+.
    Ich weiß, es ist noch viel Luft nach oben, aber trotzdem. Die userzahlen haben sich im vergleich zu vergangen wochen wieder verdoppelt/dreifach. Und deswegen möchte ich einfach mal an dieser Stelle ein lob an jeden von euch aussprechen, an @[NeS]shoXy der am Script wie ein esel ackert und regelmäßig super Updates raushaut. An @[NeS]wshbR , @[NeS]KiD , @[NeS]Brate , @[NeS]9meister dafür das sie aktiv für die community da sind und natürlich auch an alle anderen NeSler.


    Und das beste natürlich zum Schluss, riesen Lob an die Community , besonders an die die in schweren zeiten treu geblieben sind aber auch an die die neu sind , einfach an alle die stück für stück (auch unbewusst) mithelfen den server wieder nach oben zu holen.


    #Gummistiefelanwegenderschleimspur

    Man sollte sich gedanken machen wie man die User zahlen wieder hoch bekommt....
    Sonst sind hier in paar Wochen die Lichter aus.


    Da können wir User aber auch kräftig bei helfen. Ich zB versuche den NFC (Nova Fight Club) zu etablieren, um mal etwas abwechslung was aktivitäten angeht zu schaffen und vom arbeiten - rumgammeln alltag mal abstand zu nehmen zu können.


    - achtung schleichwerbung -
    An dieser stelle könnt ihr euch gerne via event thread für den NFC anmelden, gibt netten gewinn :D

    Also bzgl. den Fraktionen, bin eh der Meinung das ist nicht gut organisiert. Man sollte sich ein Beispiel an Sons of Anarchy nehmen. Einfach 2 Mafien bzw große Organisationen machen. Die eine ist in zB Lv die andere in sf ansäßig. Die eine produziert Waffen, die andere Drogen. Diese werden dann an die Gangs verkauft, die wiederum nutzen die selber oder verkaufen an Zivilisten.
    Die mafien haben einen zweck und kommen sich nur bei bedarf in die quere, und die gangs würden ghf. Mehr durch den verkauf verdienen, weil waffen/drogen rarer sind da man auf einen Großhändler angewiesen ist (der vllt mal nicht liefert wegen Krieg,Gier Ä) zudem sollte es wenuger Gangs geben. (ballas/grove sind ein muss, ansonsten die devils als Mc und natürlich latinos) oder man überlegt pro stadt 2-3 Gangs zu machen, wären dann 6-9 aber wenigstens nich alle in einer Stadt. Joa nur mal so als spontane idee weil ich glaube @Shinobu_Yamaguchi unzufrieden mit dem derzeitigen stand war :D

    Großes Lob !!!
    Habe gerade mal reingeschnuppert in den neuen Verdienst und so wie ich das einschätze sind 4k locker zu schaffen, wenn man sich anstrengt 5,5k :)
    Luft nach oben gäbe es natürlich schon, klar. Aber wir wollen ja das Geld auch etwas wert bleibt. So arbeitet man für seine 10-15k täglich und kann noch etwas Spielspaß haben.
    Danke dafür !

    Kleines Lob an Officer @Mark_Harmon (LSPD) für das heutige kleine Roleplay, hat auch nach meiner Flucht aus dem PD weiter roleplay gemacht und nicht irgendwie einen Moderator gerufen.
    Liebe Grüße und danke, so macht das spielen gegen die Polizei spaß (Festnehmen ohne Kill, du weißt bescheid)



    Ps: Hoffe kannst mich fangen, bin derzeit mit 15 Wanteds auf der Flucht :D