Beiträge von SlimShady
-
-
Kannst du paar Infos bzgl Geschwindigkeit und Tuningmöglichkeiten geben?
Möchte meine Fahrzeugsammlung noch erweitern -
Naja das war halt auch trash nur leider nicht in 3 Sätzen geschrieben.Dein Beitrag ist einfach genau so ein Müll wie deine komplett unnötigen Vorschläge im Forum.. da liest man echt täglich irgendeine andere scheiße von dir.
Ich glaube du würdest vielen Usern einen großen Gefallen tun, wenn du mal nicht deinen Senf dazu gibst und dich einfach mal ruhig verhältst.PS: deine Denglisch scheisse kannste dir auch in den Arsch schieben.
Mach den Kopf zu, wenn du sowieso nichts sinnvolles von dir geben kannst. Engels Präsenz und Engagement auf dem Server und im Forum, wäre mir alleine aus Sympathie(obwohl wir noch immer nicht geredet haben @Engel du Ashlog) lieber als deine.
Du würdest einen Haufen Usern einen Gefallen tun, wenn du endlich inaktiv gehst, oder zumindest mit deinen 1-2 Gehirnzellen darüber nachdenkst was du behauptest und was du allgemein aus deinem ungebildeten Mund abgibst -
1,5kk sg?
Wie oben beschrieben, 1.7kk ist SG und 2kk ist Sofortkauf
-
PUSH
edit: SK Angepasst -
Von mir hast du den Tower für 7 oder 8 Mio bekommen, von Acuse hatte ich den für 9Mio bekommen, ich versteh nicht ganz, wie der Wert so gestiegen sein sollte. Auch weil eure (du und Mody) Aussage auf meine 8-9Mio war, dass der nicht so viel Wert ist.
-
12Mio wirst du aber auch nicht bekommen
-
Ist kein Gebot, sondern ein SK Angebot, was auch beiläufig zurückgezogen wurde.
Wurde im TS besprochen -
Alles was um 20:00:01 abgesendet worden ist, ist ungültig. fertig
Den Kommentar über meinem eventuell.
War nicht an dich gerichtet.Bitte lies, den zitierten Beitrag von @Manuel_Jackson und dann, schau auf das letzte Gebot was um 19:59 Uhr abgesendet wurde,
bevor du jetzt hier was missverstehst, und beschwerst.
Schon krank, dass du dich instant beschwerst, obwohl du gewonnen hast, was auch Manuel mit seiner Aussage quasi bestätigt hat. -
Edit: SK Preis angepasst
-
Habe schon 502k ashlog
Dann 503k Dulla und meinen Esel @Pyro
-
Ich gebe dir 502k Dulla und eine Esel namens @Pyro
-
Noch mehr dulla
501k?
-
kein bock mehr ya
Normal yo
-
-
-
@kristijanrxb Hast du deine Projekthäuser schon vkt?
-
-
Oswald*
Nein Ost!!!!
-
Häuser bisschen überteuert aber sonst ganz inordnung, HOMS HOMS HOMS HOMS
Welche Häuser? Aber Kuss geht raus Oswald aka Ostwald
geiler
Du geiler Schlund