Verkaufte Taxi-Tower [Keine Auktion]

• 12Mio wirst du aber auch nicht bekommen :D

Göttliche Grüße,

3abe98601516df5368077d0604264c8fd2b02129-1.gif

Zitat von Eminem

It's so easy for me to make enemies any more, it's sickening
    People are lookin' for an excuse to jump on my shitlist
    Stickin' their noses in shit` that isn't none of their business
    I never asked, cared, gave a fuck, or wanted opinions

Dxnniss ist verliebt :love::saint:

• Startgebot oder keine Auktion? Beides geht nicht. Falls du mit "Sg" Sofortkauf meinst, dann bitte korrigieren (SK), ansonsten an die Regeln halten:

§3 Auktionsende/Sofortkauf
    (1) Der Anbieter muss darauf achten, dass ein Auktionsende mit dem Erstellen des Threads vorhanden ist. Sowohl im Titel wie auch im Thread selber!
    (1.1) Eine Auktion darf maximal 7 Tage, sprich eine Woche gehen.
    (1.2) Eine Auktion ohne erkenntliches Ende, läuft automatisch für 7 Tage.
    (2) Der Verkauf eines Hauses / Fahrzeuges darf nur dann vom Anbieter abgebrochen werden, wenn kein Gebot geäußert worden ist.
    (2.1) Ein nennenswertes Gebot zählt ausschließlich dann, wenn das Mindestgebot erreicht ist.
    (3) Sollte ein Spieler den Sofortkauf nutzen, so kann dieser nicht mehr überboten werden und hat die Auktion damit gewonnen.

• 12Mio wirst du aber auch nicht bekommen :D

wie gesagt steht eigentlich auch nicht richtig zum verkauf aber werde öfters angefragt. Daher habe ich jetzt ein Thread aufgemacht damit ich die summe nicht jedes mal allen sagen muss. Wenn jemand Interesse hat kann es er kaufen drunter verkauf ich net xD

• Von mir hast du den Tower für 7 oder 8 Mio bekommen, von Acuse hatte ich den für 9Mio bekommen, ich versteh nicht ganz, wie der Wert so gestiegen sein sollte. Auch weil eure (du und Mody) Aussage auf meine 8-9Mio war, dass der nicht so viel Wert ist.

Göttliche Grüße,

3abe98601516df5368077d0604264c8fd2b02129-1.gif

Zitat von Eminem

It's so easy for me to make enemies any more, it's sickening
    People are lookin' for an excuse to jump on my shitlist
    Stickin' their noses in shit` that isn't none of their business
    I never asked, cared, gave a fuck, or wanted opinions

Dxnniss ist verliebt :love::saint:

• Von mir hast du den Tower für 7 oder 8 Mio bekommen, von Acuse hatte ich den für 9Mio bekommen, ich versteh nicht ganz, wie der Wert so gestiegen sein sollte. Auch weil eure (du und Mody) Aussage auf meine 8-9Mio war, dass der nicht so viel Wert ist.

machen wir einfach auf Verhandlungsbasis 12 mio

Da Haste den aber schon schon übern Tisch gezogen, das Ding haste vor nem Jahr hinterher geschmissen bekommen crazy