Beiträge von SlimShady
-
-
Haus in Marina verkauft an @Dxnniss
-
-
Hola zusammen,
ich biete hier meine beiden Objekte zum Verkauf an.
Dies ist keine Auktion.
Angebote können hier im Thread, im TS, in Game oder via Forum-PN gemacht werden.
Bilder findet Ihr in den Spoilern. -
-
Von GS?
@Marcelmechi
Hat er dich gut gebumst. Statement? -
Das Haus gefällt mir nicht so
Ich wäre auch in dem Bereich 675k bzw 700k -
-
Liked mal lieber meine Beiträge für was mach ich das ganze hier
Und wo bleibt meine Zeichnung @VekoHab Ihm schon gesagt, dass sonst Schläge auf Nacken kommen Bruder
-
Er macht sich nicht einmal die Mühe judenbengel mit jb abzukürzen um es zu verschleiern. Ich bin enttäuscht... @VegasZ
Nächstes mal bitte „du bist Justin Bieber“ dann hat Axe ein neues Wortspiel
Entschuldige Hase, denk dir Vokale weg kappa
-
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich heule wenn jmd. so einen Killbind raus haut. Da würde ich am liebsten vom Dach springen ehrlich.
Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn, du verstehst nicht worum es geht. Ich bezieh das nicht auf mich, ich spreche allgemein. Wenn jmd. meint er müsste sich so ausdrücken dann bitte. Fúr mich ist das ein Assi Verhalten. Würde ich jetzt sagen du bist ein Judenbengel wäre hier der Teufel los, warum? Das wäre ja Rechtsextrem und absolut unter der Gürtellinie. Hurensohn dagegen ist das neue Jugendwort oder? Versteh ich, dann will ich aber nichts mit dieser Community zu tun haben. Respektlos, mehr nicht.Ich heul übrigens immernoch seit dem letzten Killspruch von vor 5 Monaten. Konnte mich nicht erholen... Geht mir einfach nahe. Sorry!
Cringe
-
-
Hab lieber jetzt alles verkauft, wollte nicht dass mir was entzogen wird. Aber ja schon krass haha
@VegasZ ich suche halt irgendwo, wo ich langfristig meine Fahrzeuge parken kann und oft AFK sein kann
Wie gesagt, weil Igel mir das Haus zur Verfügung gestellt hat, weil er selbst inaktiv ist, werde ich es eh noch "ewig halten". Da dort meine Gr Base ist, sollte es mit Parken passen und du kannst dort Afk Chillen
-
Hallo
Ich suche eine Mietwohnung in LS. ( nur LS!)
Diese sollte Platz haben für mich und meine + 20 Fahrzeuge.Grüße
Evtl bei Hellboys Haus, was ich für Igel halte
-
-
Intruder ist bezüglich des Fahrverhaltens nicht wirklich herausragend.Allerdings kauft man diese Fahrzeuge auch einfach nur weil Sie selten sind, und nicht wegen den Fahrverhalten.
Sollte es die nächsten Jahre kein Intruder im Weihnachtsgeschenk geben, sehe ich gutes Wertsteigerungspotential. Schon jetzt ist ja der Preis leicht gestiegen.Kann man wenigstens Tuning mäßig was machen?
-
-
-
-
Hab ne Hütte am Pier LS am Strand
Würde 1.5kk verkaufen. Ist zwar etwas über deinem Preis aber vielleicht interessantSchick mal Bild