Kriegst du vielleicht ne Dienstleistung von @[NeS]SnaKe
Beiträge von SlimShady
-
-
Hola zusammen,
ich verkaufe mein als "Rotz" tituliertes Haus in Commerce.
Dieses Gebäude eignet sich gut als GR-Basis aufgrund der Riesen Parkfläche im Hinterhof,
oder auch als privates Haus wenn man auf eine gute zentrale Lage steht und viele Fahrzeuge besitzt.
Wer zwischen Gefängnis und Crackbuden-Daily hin und her pendelt, ist hier halt ideal aufgehoben.Angebote, nehme ich im TS, hier im Thread oder Forum-PN, Instagram kappa, oder in Game an
-
Kaufe mein neues Haus in Commerce, gude Qualität, viel Fläche zum Bauen im Hof, und gude Lage, wenn du als Staatsflüsterer agieren willst.
Und es hat vorher dem guten alten [NeS] @Brate gehört, also kommt aus guten Händen, davor wars ne GR-Base von @Niklasfcs amk
Kauf einfach, mach stabile Angebot
Ansonsten soll @Veko kaufen und mir diese Erlösung gönnen -
Mach ein Angebot für den Rotz
-
Jaja komm In Game über übergib mir den Rotz amk
-
Bot der einen Slapped wenn man ihn 5min schickt
-
-
-
-
-
-
Beide Objekte verkauft
@GOAT Walte deines Amtes -
Damit sollten die Fakehits behoben sein
-
Hahaha normal man lernt nie aus wa? Habibi ich küss deine Augen danke dir kann ich erwidern
Ehrenlos dass du auf mein GR Haus bietest, würde meine Fake Fam verkaufen dafür, weil Lamar xD
Aber ändert nichts an der Meinung über dich Bruder. Bleibt positiv amk -
Dufter Typ, und holt sich vom DM-Leiter Taktiken ab kappa
Spaß beiseite, korrekter Dude, und man kann gut labern mit dir -
Bitte gönnt mir das Haus, das war meine GR Base vor dem Bann, was ich von @Lamar geschenkt bekommen habe.
Bedeutet mir viel, weil Lamar wie ein Bruder istGebot: 1,1kk
-
SG
@Lamar
Die GR-Base -
Das rote ist Handsigniert, wollte er umbedingt drauf haben
Vom besten Mann sachste?
-
24/7 BL
SDM
Kek -
oha why biste so hoffe du kriegst nächste schloss dann ist das mein laden hier
Ich glaub du bekommst eher Schloss als Brooklyn bruder. Du hast deinen Masterplan