Lob an @FA8ED
-
-
welche nova karriere
-
welche nova karriere
gahahhaha, kann ich direkt den Tag mit nem Lächeln beenden, thx
-
@FA8ED ist einer der besten und korekktesten Menschen die ich auf Nova kennen gerlernt habe
Er hat mir bei vielen Sachen den hintern gerettet und er macht gute Musik ich finde er soll so weiter machen und er war seit meine Nova karierre ein Bruder für mich mach weiter so BruderNamechange kauft er dir trotzdem nicht
-
Namechange kauft er dir trotzdem nicht
Ouh, dass war ein "One Punch" in die Kronjuwelen.
B2T:
Gude diese. -
welche nova karriere
-
@FA8ED ist einer der besten und korekktesten Menschen die ich auf Nova kennen gerlernt habe
Er hat mir bei vielen Sachen den hintern gerettet und er macht gute Musik ich finde er soll so weiter machen und er war seit meine Nova karierre ein Bruder für mich mach weiter so Bruderhabibi ich küss dein Herz danke dir Bruder
-
Dufter Typ, und holt sich vom DM-Leiter Taktiken ab kappa
Spaß beiseite, korrekter Dude, und man kann gut labern mit dir -
Dufter Typ, und holt sich vom DM-Leiter Taktiken ab kappa
Spaß beiseite, korrekter Dude, und man kann gut labern mit dirHahaha normal man lernt nie aus wa? Habibi ich küss deine Augen danke dir kann ich erwidern
-
Hahaha normal man lernt nie aus wa? Habibi ich küss deine Augen danke dir kann ich erwidern
Ehrenlos dass du auf mein GR Haus bietest, würde meine Fake Fam verkaufen dafür, weil Lamar xD
Aber ändert nichts an der Meinung über dich Bruder. Bleibt positiv amk -
welche nova karriere
die 030 karriere xd
und zu mein bruder @FA8ED noch nie so einen guten kerl gesehen mach so weiter bruder du bist king
-
die 030 karriere xd
und zu mein bruder @FA8ED noch nie so einen guten kerl gesehen mach so weiter bruder du bist king
ich küsse deine Augen mein Bruder Wallah du hast ein Herz aus Gold ich schwöre
Wallah ein Junge wie kein anderer habibi