Verkaufe wie gesagt einen wie oben beschrieben Bullet, er hat alle Add-ons, auch Premium-Respawn und LPG so wie die volle Ladung Fahrzeugpanzerung. Gelaufen ist das gute Stück knapp 2,2k km.
Angebote bitte per pn/ingame/ts/Antwort hier im Thread
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenVerkaufe wie gesagt einen wie oben beschrieben Bullet, er hat alle Add-ons, auch Premium-Respawn und LPG so wie die volle Ladung Fahrzeugpanzerung. Gelaufen ist das gute Stück knapp 2,2k km.
Angebote bitte per pn/ingame/ts/Antwort hier im Thread
Somit geht das Haus an @Undertaker
Bitte melde dich bei @[NeS]nikk oder @[NeS]Sub_Zero für die Übergabe!
Dankeschön Leute Liebe geht raus
Liebe ist ekelhaft, aber machst in den Sachen die du tust einen guten Job mit viel Leidenschaft.
Statement @OnkelLocke
Staatliche Hausversteigerung #117 [AE: 14.07.2019 21:00 Uhr]
Haus in Los Santos:
Haus-ID: 298
Startgebot: 200.000$
Gebotsschritte: 20.000$
Auktionsende: 14.07.2019 (letztes gültiges Gebot um 20:59)
@Igel melde dich.
Schick mir doch bitte erstmal Informationen zur Immobilie, Ich weiss ja gar nicht um welche es sich handelt, mir würde auch schon eine HausID reichen.
Hey Ho,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Immobilie in LV, z.B. etwas am LV-Strip, der Golfplatzvilla oder anderen ähnlichen Häusern. Allgemein etwas in der Richtung könnte z.B. auch ein Hotel sein.
Häuser können hier oder per Konversation mit Preisvorschlag angeboten werden.
Hat sich wohl erledigt
überlasse ich dir, kannst es auch gerne annehmen
Warum muss eine Droge ins DM System eingreifen?
Mal ein kurzer Alternativvorschlag:
Das konsumieren der Droge Moonshine versetzt den Spieler in einen Rauschzustand, in diesem Rauschzustand kann er die Realität nicht
mehr von seinen Vorstellungen unterscheiden.
Dies könnte durch ein Gebiet umgesetzt werden, zu dem man ( nur mit Moonshine ) gelangt. Damit würde man einen lustigen Treffpunkt schaffen.
An diesem Ort kann man nicht sterben, und er sollte möglichst "fancy" aussehen und ggbf. Möglichkeiten wie Billard spielen haben.
Gleichzeitig befindet man sich noch in der "realen" Welt in der man nun wehrlos ist, jederzeit getötet oder festgenommen werden kann.
Der Trip ist eine bestimmte Zeit lang, abhängig von der Menge die man konsumiert, eine Überdosis führt zum Tod.
Darüber ob der Name "Moonshine" dann noch passend ist kann man streiten, aber das ganze soll nur ein kleiner Denkanstoß sein.
Eine kurze Information für dich @BijiBijiKurdistan, der Hauswert muss nicht zwangsläufig ein Hindernisgrund sein.
Im Notfall kannst du dich auch an einen Admin+ wenden und ihn darum bitten, den Hauswert für dich zu senken.
Kann geschlossen werden.
Push, Angebote bitte auch mit Bildern, gerne auch per pn und dann auch Mit Preisvorstellung.
Jetzt
Reizt mich jetzt leider nicht so, aber danke für dein Angebot, bin aber auf der Suche nach etwas, was etwas mehr "her macht".
Da wird mir leider nichts angezeigt.