Auch wenn du noch keine Reports von mir Bearbeiten musstest, denke ich, dass du ein Dankeschön mehr als verdient hast.
Warum:
Erst einmal ein großes Lob für die Motivation als Leaderin der Medics. Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass viele Personen ein Teil des
Rettungsdienstes sind oder werden wollen. Und das nicht nur mit deinen tollen Forum-Beiträgen sondern durch deine Persönlichkeit. Selbst ein Teil der
ehemaligen Medics sind wieder zurückgekehrt, was einen sehr positiven Beitrag für den ganzen Serveralltag bedeutet. #WeLoveAktiveMedics
Dass du sicherlich gute Innenräume zu einem vernünftigen Preis anbietest, wissen hoffentlich viele bereit schon. Das Geld scheint dir hier nicht das
wichtigste zu sein. Und auf die Anfrage bezüglich ein paar Grafiken, konntest du innerhalb von kurzer Zeit (1 Tag) ein super gutes Ergebnis erzielen,
und das auch zu einem sehr guten Preis. #Grafikdesignerin
Du bist immer da wenn man dich braucht, überzeugst mit deiner Art und Weise und führst ordentliche Gespräche nicht nur im eigenen Interesse.
Daher bin ich der Meinung, dass dieses Lob verbunden mit der Anerkennung mehr als Verdient ist, und hoffentlich noch lange im NeS-Team bleibst.
Wer also genau derselben Meinung wie ich ist, kann diesen Beitrag gerne supporten und liken.