Nur noch wenige Stunden
Beiträge von Igel
-
-
Nur noch wenige Stunden
-
Nur noch heute
-
-
Push!! mit der neuen Regelung, der ideale Ort für euer Flugzeug.
-
-
Startgebot: 300.000$
Sofortkauf: -
Gebotsschritte: 10.000$Es werden keine Sofortkaufangebote angenommen - dies soll mal eine wirkliche Auktion werden, spannend bis zur letzten Minute
Kurze Info:
Direkte Nähe zur Army, - FBI-Base und zum Flughafen für Besitzer von Beagles. -
Startgebot: 500.000$
Sofortkauf: -
Gebotsschritte: 10.000$Es werden keine Sofortkaufangebote angenommen - dies soll mal eine wirkliche Auktion werden, spannend bis zur letzten Minute
-
der ist mir dann doch zu groß, bzw. mein Wohnzimmer wohl zu klein.
-
wenn jmd. nen gutes Angebot für nen 4K - 55 Zoll Fernseher sieht, bitte bei mir melden.
-
Kaum ist @[NeS]EsSaH Admin direkt abgehoben, antwortet nicht mal mehr auf ein Lob.
-
Oh das klingt ja super!Besteht auch die Möglichkeit das Fahrzeug in einer Premiumfarbe überreicht zu bekommen?
Und was noch sehr wichtig wäre - wie viele Kilometer sind schon auf den Motor gefahren?falls du die dannach brauchst, melde dich bei mir, brauchst dann nur noch nen Mechaniker.
-
Wenn da 2000000 Mio Sofortkaufpreis steht willst du 800k runtergehen? 2000000 Würde ich machen
Dann beende ich an dieser Stelle diese Auktion einfach...da es bisher noch kein Angebot gab konnte Grammy mir das Haus so verkaufen (für die oben genannte Summe).
Das Haus gehört mittlerweile auch mir. Nächstes mal bitte Auktionsende in den Threadnamen.//close
-
-
Wenn dies hier eine Auktion sein soll, fehlt man so ziemlich eindeutig das Auktionsende.
-
1.100.000 N$ SK
-
-
SK: 550.000 N$.
-
-
Haus wurde übergeben.
//close