18 mio sk
Angenommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden18 mio sk
Angenommen
Hat bestimmt Sinn mit Menschen wie dir über Politik zu reden.
Und genau daran erkannt man, das Problem unserer aktuellen Politik.
Meinungen grundsätzlich (so lange sie nicht menschenfeindlich etc. sind) auszugrenzen und nicht mal Bereitschaft zu zeigen in Gespräche zu gehen...
Kommunismus ist auch etwas welchem ich grundsätzlich erstmal sehr kritisch gegenüber stehe, allerdings habe ich vor einiger Zeit mal gezielt das Gespräch mit @Track gesucht und kann aus meiner Sichtweise bestätigen, dass er mir in diesem Gespräch ein durchaus vernünftiges Weltbild vermitteln konnte, ich viele wenn nicht sogar die meisten seiner Kritikpunkte unserer aktuellen Gesellschaft und Politik ähnlich oder gleich sehe. Ob du es nun glaubst oder nicht, er betrachtet meiner Meinung nach gerade was Politik angeht die Thematik realistisch und macht sich kritische Gedanken, diese Art wie er die Thematik betrachte ich allerdings im Gegensatz zum Kommunismus nicht kritisch, aus den bereits den oben genannten Gründen.
Aber hey, du würdest dich ja gar nicht erst mit ihm über Politik unterhalten wollen, meiner Meinung hast du danach aber auch nicht den Grund von Politik verstanden.
Why unter „Ich suche“ ?
Er sucht einen Käufer, ist doch logisch
letzter Login von Rouge 23.08. um 16:03 UhrMusst dem Radlertrinker ne Forumpn schreiben um ihn zu kontaktieren
Danke für die Info, alternativ mal bei @Mina.
Die neue Regelung ist doch, dass der Hausbesitzer dann der Besitzer bleibt und der Haushälter der Haushälter ist und es reicht, wenn der aktiv ist?
Dann würde man das darüber regeln, Haus ist zentral und hat reichlich Platz.
Kann dir Hellboys Haus anbieten das liegt zentral an der Ammustraße, Rouge ist derzeit Haushälterin müsstest dich an sie wenden.
Alles anzeigenEiner der wenigen NeSler der nicht immer Stock im Arsch hat
#Miller4HeadAdmin
Lob gekauft
Kommt daher, dass die Häuser Mal in festen Besitz waren und nur selten verkauft wurden
-> hohe Nachfrage.
Jetzt verhökert regelmäßig irgendwer sein Temple Haus und was besonderes außer, dass es ein Temple Haus ist haben die Häuser nicht an sich, Nachfrage ist gesunken dadurch auch der Preis.
Schaut euch die Preise in LS an die sich eher an Neulinge richten, da sind die Preise gestiegen. Kauft alle Marina Häuser und rückt sie ein Jahr nicht her, dann macht ihr fett Asche weil sie auf einmal was besonderes sind.
Spinn mal nicht rum
Man kennt es doch, wer es nicht schafft sich aus innerer Stärke gut zu fühlen probiert dies zu erreichen in dem er andere schlecht macht.
@SebastianPl das wäre vlt. ein gutes Haus für dich. Liegt immerhin in LS und passt in deinen preislichen Rahmen.
Ich weiß nicht wo die Dinger derzeit liegen aber kannst Mal @Lamar fragen, der wird dich beraten können und sorgt dafür, dass dich keiner abzieht (mach Mal guten Homie).
Ist ka kein front, ich weiß halt einfach nicht wie du baust etc deswegen
Engel Architecture | -ENGELS HÄUSER-
Keine Ursache, gönn ihm dem Auftrag, machste nichts falsch mit.
I am out of Business.
Kann @Dr_Nils nur empfehlen, biete ihm ne nette Summe Geld, er ist jeden Cent wert.
Alternativ wären da noch @xSandra und @Owliyn mit den beiden machste auch nichts falsch. So weit ich weiß hat @Engel auch schon häufiger was in Stil asiatischer Garten gemacht, wäre auch auf jeden Fall jmd. der deine Wünsche erfüllen könnte.
Denke da sollte jmd. da sein der deine Wünsche erfüllen will, kannst ja Mal später mal ein paar Bilder vom Interior hochladen, sobald es fertig ist.
Greetings
Akzeptiert
Übergeben //closed
100k sk
Akzeptiert
Hiermit versteigere ich 40 Flaschen Moonshine.
Auktionsende: 10.05.2020 : 20 Uhr
Startgebot : 1N$
Letzes gültiges Gebot um 19:59
und ab dafür...
Push, nur noch wenige Minuten.
An der Stelle möchte ich noch einmal kurz erwähnen, dass das letzte gültige Gebot heute um 19:59 ist (es sei denn @Eron wird nicht mehr überboten).
Sofortkauf ist doch langweilig, wer weiß vlt kriegst du es am Ende für 250k (und einen screen wo du LeMaitre killst).
Sry dude, aber kein Sofortkauf.
Wenn du am Freitag damit gewinnst will ich davon einen Screen.
Gebot ist Gebot!
Hiermit verkaufe ich ein exquisites Flugzeug vom Typ Cropduster.
Mehr ist denke ich wohl nichts zu sagen, dieses Model befindet sich im Originalzustand.
Da es ein Flugzeug ist benötigt es keine Versicherungen und eignet sich daher auch
zum Einstieg ins Fliegen, auch gewagte Manöver sind kein Problem.
Wer also die Abgeschiedenheit und Ruhe der Lüfte genießen will sollte hier zuschlagen.
Zur Auktion:
Startgebot : 10.000N$
Mindestgebotsschritte : 1.000N$
Auktionsende: 08.05.2020 20:00 Uhr
Abschließend auch noch zur visuellen Betrachtung zwei Bilder:
Viel Spaß beim Bieten und Gruß Igel