Das Ding ist ansich bietet die Fraktion ja keinen Mehrwert, das kann man aber im Endeffekt ja auch zu den Badfraks sagen außer dass sie Container legen können.Im Endeffekt könnten diese ja auch nur ne RP Gruppierung sein, wenn man danach geht wären die Staatsfraktionen die einzige mit einem "Mehrwert" oder nem Sinn.
Man darf auch nicht vergessen dass eigentlich viel mehr geplant war mit der Integration der Army, wie z.b dieses Nova War System etc.
Man könnte soviel rausholen aus den beiden Fraktionen wenn man nicht jedesmal über die selbe scheiße diskutieren müsste.
Ding ist das jede Fraktion einen Mehrwert bietet, egal ob Badfraks jetzt User mit Waffen / Drogen versorgen oder nur Anlaufstelle für neue User sind. Ebenfalls wie DMV, Regierung, Medics und whatever. Jede Fraktion hat einen Mehrwert für andere User und selbst wenn dieser nicht mehr so im Vordergrund ist (bspw. ist Waffen verkaufen bei Mafien jetzt nicht mehr sooo krass), ist die Fraktion immer noch eine Anlaufstelle für User die darauf Bock haben.
Terrors haben keinen einzigen Sinn und sind keine Anlaufstelle für User, nachdem weniger als 5% dort überhaut reinkommen würden. Ist in meinen Augen auch keine RP Fraktion weil sorry aber das kannst du mir nicht verkaufen. Terrors ist einfach nur der Zuhälter für die Army Fraktion, ist halt der einzige Sinn den man mir verkaufen kann.