L̶o̶b̶ Kritik an Filaz und die Army

  • Lost wie man seit Jahren mit Drang und Zwang versucht eine nicht sinnvolle und immer wieder nur Probleme aufbringende Fraktion wie Terrors drin zu behalten. Aber jo redet mal wieder mit der Army, könnt auch gleich Termine für die nächsten paar Jahre ausmachen, evtl macht ihr einfach feste Termine am ersten Vollmond jeden Monats aus?

  • Wenn ihr euch in 10 Jahren fragt wohin der Scriptaufwand geflossen ist, dann wisst ihr ja welche zwei von Grunde auf undurchdachten Systeme immer wieder versucht wurden zu fixxen


    in diesem Sinne have fun, bin raus aus der Diskussion, sorry @Machen

  • Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich heule wenn jmd. so einen Killbind raus haut. Da würde ich am liebsten vom Dach springen ehrlich.
    Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn, du verstehst nicht worum es geht. Ich bezieh das nicht auf mich, ich spreche allgemein. Wenn jmd. meint er müsste sich so ausdrücken dann bitte. Fúr mich ist das ein Assi Verhalten. Würde ich jetzt sagen du bist ein Judenbengel wäre hier der Teufel los, warum? Das wäre ja Rechtsextrem und absolut unter der Gürtellinie. Hurensohn dagegen ist das neue Jugendwort oder? Versteh ich, dann will ich aber nichts mit dieser Community zu tun haben. Respektlos, mehr nicht.


    Ich heul übrigens immernoch seit dem letzten Killspruch von vor 5 Monaten. Konnte mich nicht erholen... Geht mir einfach nahe. Sorry!

    von mir aus könntest du mich nennen wie du willst, du hast einfach in meinen Leben gar keine Relevanz. Die Community hat sich hier nie wirklich geändert, da fragt man sich einfach wieso du hier angefangen hast zu spielen? Nach einer gewissen Zeit hätte es dir doch auffallen müssen?
    So mancher kommt damit klar, ein anderer wiederum nicht.

  • Lost wie man seit Jahren mit Drang und Zwang versucht eine nicht sinnvolle und immer wieder nur Probleme aufbringende Fraktion wie Terrors drin zu behalten. Aber jo redet mal wieder mit der Army, könnt auch gleich Termine für die nächsten paar Jahre ausmachen, evtl macht ihr einfach feste Termine am ersten Vollmond jeden Monats aus?


    Terrors sind wie ein von den Wurzeln aus faulender Baum, den man trotzdem immer wieder versucht im Herbst zurück zu schneiden mit der Hoffnung das es nächstes Jahr etwas wird. Peace out

    Zügel dich

  • @quiT385 die Community hat sich nicht verändert?


    Ich könnte jetzt Andreas zitieren: Entweder bist du... Den Rest kannst du dir denken oder?


    Warum ich hier spiele? Die Erinnerung überwiegt wohl der Veränderung. Ich weiß es nicht.


    Schön das ich keine Relevanz in deinem Leben spiele. Das will ich auch nicht.

  • Schön das ich keine Relevanz in deinem Leben spiele. Das will ich auch nicht.

    Damit wollte er ausdrücken, dass es in ihn nicht juckt, wenn du ihn beleidigen würdest, da ihr euch quasi gar nicht kennt abgesehen von Nova. Beleidigungen im Internet sind wie wenn jemand Dart mit einem Foto von dir als Zielscheibe spielt, mag vllt nicht schön sein, aber verursacht keine Schmerzen.

  • Damit wollte er ausdrücken, dass es in ihn nicht juckt, wenn du ihn beleidigen würdest, da ihr euch quasi gar nicht kennt abgesehen von Nova. Beleidigungen im Internet sind wie wenn jemand Dart mit einem Foto von dir als Zielscheibe spielt, mag vllt nicht schön sein, aber verursacht keine Schmerzen.

    Neue geschäftsidee für den nova Shop.
    Voodoopuppen mit dem Wunsch Nova User Namen beflockt




    PS:
    WÜRDEST DU MAL DEIN LEBEN SO ERNST WIE NOVA ODER DAS FORUM NEHMEN,
    HÄTTEN WIR BEIDE WAS VON.



  • Wenn du jetzt ole Nova mit Newlife vergleichen willst fang ich an zu lachen. Auf Newlife hat sich die Community nicht verändert, da wurde von Anfang an versucht jemanden bestmöglich ans Bein zu pissen.


    Du bist doch selber kein Stück besser @Axe
    Versuchst hier immer unnötig als dumm zu fronten wegen ein paar Post, meinst du wirklich man muss sich hier im Nova Forum beweisen oder was ?(
    Vergleichst aber gleichzeitig „hs“ und „Judenbengel“ und willst das im Kontext noch abschwächen, mach dir mal Gedanken...



    Alleine das du hier noch dran festhältst, obwohl es dir scheinbar so wenig gefällt zeigt wohl eher das du hier einen an der Waffel hast. Es juckt niemanden wenn du hier nicht mehr spielst, wieso heulst du dann hier rum und betonst 20x, dass du kein Teil der Community mehr sein möchtest? Dich hält doch niemand hier?

  • Damit wollte er ausdrücken, dass es in ihn nicht juckt, wenn du ihn beleidigen würdest, da ihr euch quasi gar nicht kennt abgesehen von Nova. Beleidigungen im Internet sind wie wenn jemand Dart mit einem Foto von dir als Zielscheibe spielt, mag vllt nicht schön sein, aber verursacht keine Schmerzen.

    Ich bedanke mich herzlichst für die Aufklärung :*

  • Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich heule wenn jmd. so einen Killbind raus haut. Da würde ich am liebsten vom Dach springen ehrlich.
    Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn, du verstehst nicht worum es geht. Ich bezieh das nicht auf mich, ich spreche allgemein. Wenn jmd. meint er müsste sich so ausdrücken dann bitte. Fúr mich ist das ein Assi Verhalten. Würde ich jetzt sagen du bist ein Judenbengel wäre hier der Teufel los, warum? Das wäre ja Rechtsextrem und absolut unter der Gürtellinie. Hurensohn dagegen ist das neue Jugendwort oder? Versteh ich, dann will ich aber nichts mit dieser Community zu tun haben. Respektlos, mehr nicht.


    Ich heul übrigens immernoch seit dem letzten Killspruch von vor 5 Monaten. Konnte mich nicht erholen... Geht mir einfach nahe. Sorry!

    Cringe