Bokee ist ja Kanackonda
Einfach Ingame Bokee und im Forum Kanackonda?
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenBokee ist ja Kanackonda
Einfach Ingame Bokee und im Forum Kanackonda?
Haus ID 31 am BSN könnt ihr beschmücken
Habe alles an Objekten ausgereizt, das Haus gehört aber Bokee oder?
Bitte bei Gelegenheit 35k an mich überweisen
Moin!
wie soll die arbeitende Bevölkerung denn Zeit finden das Eigenheim für Frau und Kinder zu dekorieren?
Kein Problem! Ab morgen 18.11.2022 könnt ihr euch bei dem Bauministerium melden und euer Haus mit einem kleinen aber feinen "Basic-Dekoset" dekorieren lassen. Das ganze gibt es inklusive Eventteilnahme für 35k (25k Eventteilnahme + 10k Aufwandsentschädigung).
Also meldet euch einfach Ingame bei Owliyn MartyMcFly HomerJSimpson Josh112 Ryunat Mayumi Engel oder schreibt hier eure HausID in das Topic!
Grüße
Es lohnt sich fellas Das würde ich mir nicht entgehen lassen also jetzt das Bauministerium oder uns Präsis anschreiben und Haus abstecken lassen! Ob ihr das ganze gestaltet oder euer Haus von jemanden gestalten lasst, spielt bei den Gewinnen keine Rolle.
- Zudem erhält jeder der bei dem Event teilnimmt eine einmalige Belohnung am 01.12
Noch 6 Tage bis zur WM!
Gefällt mir nicht
Selbst J2oyalPain macht mit! Jetzt Haus abstecken und mitmischen
Spende auch 1.500.000$!
Auch ein Ehrenmann
Moin,
fast 50 Häuser sind schon fleißig am schmücken und dekorieren, wann bist du dabei?
Wir stecken weiterhin die Grundstücke großzügig ab damit ihr mit 150 Objekten eure Kreativität freien Lauf geben könnt! Dabei sind wir nicht zu streng mit benachbarten Grünflächen o.ä. - für normale Außenbebauung wären wir da strenger aber für das Deko Event sind wir da sehr tolerant.
Also meldet euch Ingame und lasst euer Haus abstecken, dauert bei minimaler Bebauung nur 10 Minuten und dabei sein lohnt sich!
Grüße
Ehrenleute hier, danke ShiNo. LucForce RealGaming
Ich spende 1,5 Millionen.
Du bist bestimmt auch einer von denen, die Spekulatius und Lebkuchen schon im September kaufen.
sind schon in meinem Bauch
Dxnniss lässt in meinem Namen $100.000 in die Gewinnerkassen spülen. 1. 50k, 2. 30k, 3. 20k
Love you
Ho ho ho
Wir haben den 03. November und an Weihnachten ist noch gar nicht zu denken. Das möchten wir gerne mit euch ändern!
Mit dem "Schmück deine Stadt"-Event des Bauministeriums möchten wir pünktlich zum 01. Dezember Weihnachtsstimmung auf die Straßen bringen.
Dazu laden wir euch herzlich ein, eure Außenbereiche in weihnachtliche Stimmung zu bringen und haben extra dafür ein paar Weihnachtsobjekte in den Baukatalog hinzugefügt. Eurer Kreativität sind aber keine Grenzen gesetzt (Feuerstelle; Glühweinstand; ...)!
Ablauf
Ihr habt bis zum 30. November Zeit euch bei einem Mitglied der Bauministeriums zu melden um euer Grundstück abstecken zu lassen. Abstecken und nach Weihnachten entfernen der Objekte (auf Wunsch) kosten einmalig $25.000 die am Ende den Preistopf stellen werden. Keine Zeit? Für $35.000 könnt ihr euch auch den Außenbereich vom Bauministerium gestalten lassen!
Am 01. Dezember müsst ihr fertig mit euer Weihnachtsdeko sein und anschließend wird die komplette Regierung intern über das schönste Dekokonzept abstimmen. Sobald ihr euer Grundstück abstecken lasst, nehmt ihr automatisch an dem Event teil. Mindestens 5 Weihnachtsobjekte sind beim dekorieren zu empfehlen.
Mitglieder des Bauministeriums
Owliyn HomerJSimpson Josh112 MartyMcFly Ryunat Mayumi Engel
Preise
1. Platz $3.000.000
+ exklusiver Titel "O du kitschige!"
2. Platz $2.250.000
3. Platz $2.000.000
- Zudem erhält jeder der bei dem Event teilnimmt eine einmalige Belohnung am 01.12 -
In diesem Sinne frohes Schaffen und lasst uns gemeinsam etwas Weihnachtsstimmung verbreiten!
DoubleXP 02.11.2022 04:00 Uhr - 12.11.2022 04:00 Uhr
Willkommen Engel
SERVER: DoubleXP Event noch 254 Stunden, 48 Minuten und 55 Sekunden aktiv.
Halloween Event: 30.10.2022 21:00 Uhr - 01.11.2022 23:59 Uhr
Nova-eSports | Halloween 2022 (Link)
Halloween
Wir möchten euch nochmal auf den Thread Nova-eSports | Halloween 2022 verweisen.
Das Event "Zombo Royale" wird die nächsten Tage täglich, im Schatten des Nebels, stattfinden.
7 neue Event-Titel & 2 Achievements im Lösungsbuch hinzugefügt (zur Zeit als Platzhalter, wird nach Halloween enthüllt wie man genau an welchen Titel kommt) - gönnt euch
DoubleXP & Wirtschaftsboom Event: 30.10.2022 04:00 Uhr - 02.11.2022 04:00 Uhr
Willkommen Engel
SERVER: DoubleXP Event noch 69 Stunden, 34 Minuten und 12 Sekunden aktiv.
SERVER: Wirtschaftsboom Event noch 69 Stunden, 34 Minuten und 12 Sekunden aktiv.
Aktuell erhalten Trucker für die Ausübung ihrer Tätigkeiten +50 Prozent EXP und +20 Prozent Lohn.