Beiträge von Engel
-
-
383 3,1 Mio
-
450k
Noch 24 Stunden
-
wo dekoration
unter der hydra
-
Hier noch die zur Zeit offenen Summen bzgl. dem Event Bitte so schnell es geht überweisen und mir Rückmeldung geben damit ich euch auf die Eventteilnehmer Liste mit draufpacken kann
Detective_Konda 35k
xBlackKILLER 70k
Croky_Jansen 25k
Vegan 150k
-
HausID 558
Nehme ich auch bitte
Wird beides erledigt! Vielen Dank ihr Ehrenmänner
-
Haus ID 261
Wäre cool wenn ihr das dekorieren könntet
Erledigt Chef
-
Haus 411 überweise später
Haus 49 überweise direkt
Beides erledigt Jungs! Kuss auf die Erdnuss
-
Alle Häuser abgesteckt Vegan Sahnesteif AeroX, Deko kommt so schnell es geht
Danke für die Gebühr + Spende Vegan, Sahnesteif bitte noch 70k und AeroX bitte 35k überweisen
-
Haus ID 26 bidde
Erledigt, willkommen an Bord
-
Bei mir ID 372. Und ich baue selbst
Ist abgesteckt, hau rein du Baumeister!
-
ID 581
Wird gemacht, bitte das Geld mit /aiddonte spenden oder direkt an mich
-
500k SK nur weil da mein lieber ShoXy wohnt .
Ne, nehme nur gebote an, kein sk:)
-
Also wenn ich 35k zahle dann machst du das für mich Engel ?
Yes
-
Meins ist Nähe Stripclub LS
diggi du hast mehr Häuser
Ouroboros hab 9:30 zwar verpennt aber jetzt gibts mit dem Hammer auf die Nase
-
$2,003.00
Es steht doch ein Datum im Thread. Das uebersteigt jedoch 7 Tage und ist somit nicht erlaubt. Und im Titel steht gar kein Datum. Ich habe nie gesagt, dass kein Datum vorhanden ist Die Regel habe ich zitiert weil es eben SOWOHL im Thread wie auch im Titel sein muss. Du hast aber insoweit recht - waere nirgendwo ein Datum gewesen laeuft es 7 Tage. Etwas absurd weil es der Regel mit der Pflichtangabe des Datums widerspricht, aber so sind die Regeln.
habs angepasst bitte nicht einsperren
-
Einfach Nachbarhaus von Shoxy
-
Hausversteigerung #420
San Fierro
Startgebot: $1
Gebotsschritte: mindestens $1
Auktionsende: 25.11.2022 - 21:00 Uhr
-
Moin ihr Halunken
Ende November nähert sich und wir haben fast 100 Teilnehmer (!!) zusammen! Um rechtzeitig die Weihnachtsstimmung auf Nova auf 180% zu steigern, challengen wir einige User an dem Event selbst teilzunehmen (25k) oder eine Dekoration in Auftrag zu geben (35k). Dazu haben wir gezielt die User / Häuser ausgewählt, die an den meistbefahrenen Straßen liegen. Let's bring Christmas to town!
EDDY naiserboi CANTONA slippinjimmy (BSN Häuser)
KAPO FISHER (BSN Tanke Häuser)
Ouroboros (Patron Villa + Kreuzung nach Dillimore)LeMaitre (Haus nähe Golfplatz + gegenüber Ammunation)
Pokee (Golfplatz)
PabLo.Nakamura_bannedDukeNukem switcher xRose EaX131 Filazlein naiserboi MinawuffMiller sIPLAsHhDx Sebi Next_Real Lesix (Marina Kanal)xBlackKILLER (Tower Pier + Pier Garagen Haus)nikk153 (Tower Pier + nähe Busdepot)
azan_old GULLIT @ (Strand Häuser)
Alina (nähe Busdepot)
cHucK (alte Taxibase)
G8kD2nS5qR Patrick. Smoke KENZO (gegenüber LSPD)Nordin (Gegenüber Bank Hinterausgang)
Croky_Jansen Niklas_ (Gegenüber Bank)ReeZy [sT]Dome92 KBAC Spatex Mary_Jones RSV4 Ryderr Sylass (Glenpark)
Grüße,
Engel / Bauministerium
-
Danke wegen euch heiß ich jetzt Bokee im Forum