Alle Häuser abgesteckt Vegan Sahnesteif AeroX, Deko kommt so schnell es geht
Danke für die Gebühr + Spende Vegan, Sahnesteif bitte noch 70k und AeroX bitte 35k überweisen
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenAlle Häuser abgesteckt Vegan Sahnesteif AeroX, Deko kommt so schnell es geht
Danke für die Gebühr + Spende Vegan, Sahnesteif bitte noch 70k und AeroX bitte 35k überweisen
Alles anzeigenMoin, liebstes Weihnachts - Engel ‘chen, bitte Haus 435 und 592 dekorieren.
Bei 592 gerne das Nachbarhaus vom bree Personalrat_Rapunzel gleich mit dekorieren, will das unsere Straße schön ist.
Haue heute Abend dann einfach 150k in die Kasse, sollte ja reichen oder?
Weihnachtliche Grüße
Nice einfach ohne Zustimmung Sachen mit meinem Haus machen
Nice einfach ohne Zustimmung Sachen mit meinem Haus machen
Actually gehört da einfach Deko hin. Bei Beschwerden bitte Berlin anrufen
Haus 411 überweise später
Haus 49 überweise direkt
Haus 411 überweise später
Haus 49 überweise direkt
Beides erledigt Jungs! Kuss auf die Erdnuss
Haus ID 261
Wäre cool wenn ihr das dekorieren könntet
Haus ID 261
Wäre cool wenn ihr das dekorieren könntet
Erledigt Chef
Alles anzeigenMoin!
wie soll die arbeitende Bevölkerung denn Zeit finden das Eigenheim für Frau und Kinder zu dekorieren?
Kein Problem! Ab morgen 18.11.2022 könnt ihr euch bei dem Bauministerium melden und euer Haus mit einem kleinen aber feinen "Basic-Dekoset" dekorieren lassen. Das ganze gibt es inklusive Eventteilnahme für 35k (25k Eventteilnahme + 10k Aufwandsentschädigung).
Also meldet euch einfach Ingame bei Owliyn MartyMcFly HomerJSimpson Josh112 Ryunat Mayumi Engel oder schreibt hier eure HausID in das Topic!
Grüße
HausID 558
Nehme ich auch bitte
cHucK (alte Taxibase)
Mach doch mal was schönes fertig, Geld überweise ich dir.
EDIT: 35k für die Bebauung im Auftrag, 1 Mio. als Spende für den Gewinner.
HausID 558
Nehme ich auch bitte
Wird beides erledigt! Vielen Dank ihr Ehrenmänner
Hier noch die zur Zeit offenen Summen bzgl. dem Event Bitte so schnell es geht überweisen und mir Rückmeldung geben damit ich euch auf die Eventteilnehmer Liste mit draufpacken kann
Detective_Konda 35k
xBlackKILLER 70k
Croky_Jansen 25k
Vegan 150k
Alles anzeigenHier noch die zur Zeit offenen Summen bzgl. dem Event Bitte so schnell es geht überweisen und mir Rückmeldung geben damit ich euch auf die Eventteilnehmer Liste mit draufpacken kann
Detective_Konda 35k
KENZO 35k
xBlackKILLER 70k
Croky_Jansen 25k
G8kD2nS5qR 35k
Vegan 150k
Hast bekommen
wo dekoration
unter der hydra
Alles anzeigenHier noch die zur Zeit offenen Summen bzgl. dem Event Bitte so schnell es geht überweisen und mir Rückmeldung geben damit ich euch auf die Eventteilnehmer Liste mit draufpacken kann
Detective_Konda 35k
xBlackKILLER 70k
Croky_Jansen 25k
Vegan 150k
Kommt heute im Laufe des Tages oder morgen, kam noch nicht zu. Gibt nochmal Zinsen oben drauf
Detective_Konda 35k
xBlackKILLER 70k
Croky_Jansen 25k
Vegan 150k
Hab gestern überwiesen