Ehrenleute hier, danke ShiNo. LucForce RealGaming
Sehr gerne, den aktiven Leute mal was gutes tun.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenEhrenleute hier, danke ShiNo. LucForce RealGaming
Sehr gerne, den aktiven Leute mal was gutes tun.
Moin,
fast 50 Häuser sind schon fleißig am schmücken und dekorieren, wann bist du dabei?
Wir stecken weiterhin die Grundstücke großzügig ab damit ihr mit 150 Objekten eure Kreativität freien Lauf geben könnt! Dabei sind wir nicht zu streng mit benachbarten Grünflächen o.ä. - für normale Außenbebauung wären wir da strenger aber für das Deko Event sind wir da sehr tolerant.
Also meldet euch Ingame und lasst euer Haus abstecken, dauert bei minimaler Bebauung nur 10 Minuten und dabei sein lohnt sich!
Grüße
Kann ich nur empfehlen!
Kann ich nur empfehlen!
Morgen hole ich mir welche, weh es schmecken nicht!
Spende auch 1.500.000$!
Spende auch 1.500.000$!
Auch ein Ehrenmann
hoe hoe hoe
In unserer Tempelhausgegend wirds krass aussehen, wenn alle fertig sind
Das ist mein Garten..
Bild vom Dezember 2021. Und dieses Jahr wird es genau so aussehen, hoffentlich wieder mit ausreichenden Schnee dazu.
Ich lade euch herzlich ein um gemeinsam den Glühwein genießen zu können.
Liebe Grüße.
">">
Alles anzeigenDas ist mein Garten..
Bild vom Dezember 2021. Und dieses Jahr wird es genau so aussehen, hoffentlich wieder mit ausreichenden Schnee dazu.
Ich lade euch herzlich ein um gemeinsam den Glühwein genießen zu können.
Liebe Grüße.
">">
denk dran 150 ist Limit bro
In unserer Tempelhausgegend wirds krass aussehen, wenn alle fertig sind
Für mich hat in der Temple Gegend das Haus von KENZO klar gewonnen
Selbst J2oyalPain macht mit! Jetzt Haus abstecken und mitmischen
Es lohnt sich fellas Das würde ich mir nicht entgehen lassen also jetzt das Bauministerium oder uns Präsis anschreiben und Haus abstecken lassen! Ob ihr das ganze gestaltet oder euer Haus von jemanden gestalten lasst, spielt bei den Gewinnen keine Rolle.
- Zudem erhält jeder der bei dem Event teilnimmt eine einmalige Belohnung am 01.12
Moin!
wie soll die arbeitende Bevölkerung denn Zeit finden das Eigenheim für Frau und Kinder zu dekorieren?
Kein Problem! Ab morgen 18.11.2022 könnt ihr euch bei dem Bauministerium melden und euer Haus mit einem kleinen aber feinen "Basic-Dekoset" dekorieren lassen. Das ganze gibt es inklusive Eventteilnahme für 35k (25k Eventteilnahme + 10k Aufwandsentschädigung).
Also meldet euch einfach Ingame bei Owliyn MartyMcFly HomerJSimpson Josh112 Ryunat Mayumi Engel oder schreibt hier eure HausID in das Topic!
Grüße
Haus ID 31 am BSN könnt ihr beschmücken
Haus ID 31 am BSN könnt ihr beschmücken
Habe alles an Objekten ausgereizt, das Haus gehört aber Bokee oder?
Bitte bei Gelegenheit 35k an mich überweisen
Habe alles an Objekten ausgereizt, das Haus gehört aber Bokee oder?
Bitte bei Gelegenheit 35k an mich überweisen
Bokee ist ja Kanackonda