Alle aktiv bleiben, bitte!
Kannst du 35 deiner 36 Häuser verkaufen bitte
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenAlle aktiv bleiben, bitte!
Kannst du 35 deiner 36 Häuser verkaufen bitte
Staatliche Hausversteigerung #316
Temple, Los Santos
HausID: 140
Startgebot: $500.000
Gebotsschritte: mindestens $10.000
Auktionsende: 10.02.2023 - 21:00 Uhr
In dieser Auktion gelten die allgemeinen Auktionsregeln.
Gab irgendwie nicht so das Interesse, demnach #close
Alles anzeigenDie ersten Baupläne wurden entworfen.
Wir arbeiten mit höchster Konzentration und Präsition an unseren Projekten.
Wichtig ist es bei so einem Projekt, den Innenraum möglichst passend zu der Immobilie zu Bauen, sprich die Form und die Maße müssen, der Immobilie entsprechen.
Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir dies möglichst schnell und effizient machen.
Wir nutzen modernste Messtechniken für möglichste genaue Ergebnisse!
Am selben Tag wurde mit dem Bau begonnen!
Dadurch, das wir schon sehr lange tätig sind haben wir natürlich viele enge Kontakte mit jeglichen Bauunternehmen.
Die Baustoffe werden auch noch am selben Tag geliefert!
So konnten wir innerhalb eines Tages ein komplettes Interieur bauen!
Ausgestattet mit modernster Technik (HaussystemAndrew) und kombiniert mit einem rustikalen Look!
Da es sich bei dem Kunden um unseren Präsidenten Engel handelt, wurde natürlich ein ausgeklügeltes Bunkersystem geplant mit modernster Technik.
Mehrere 75 Zentimeter dicke Stahltore, die alle über das Haussystem gesteuert werden sollen den Präsidenten im Falle einer Katastrophe schützen. (Dekontimination, etc..)
Der Bau befindet sich derzeit im vollen Gange!
Schlüsselübergabe.
Der Kunde ist glücklich, ich bin glücklich. ~ Obersenior Architekt Dxnniss
Was du da gezaubert hast ist der Hammer. Vielen Dank, bin sehr glücklich von dir einen Innenraum bekommen zu haben
ich nehm sie
ich zahl auch noch mit drauf, bitte verkauf ihn ihm, ich kann sonst bald nicht mehr
Haben gerade gemerkt das die Belohnung schon angekommen ist, ganz heimlich still und leise wie das Christkind.
Lohnt sich bei den Achievements mal vorbeizuschauen
Pilotenjob
jo das war der Plan, für jeden Teilnehmer ein eigenen Pilotenjob
Wo einmalige Belohnung? Engel
Shoxy wollte die manuell verteilen. Möchte jetzt nicht spoilern aber kann dir auch nicht sagen wann er das vor hat
Sorry dafür
Sollte ein User 3 Monate nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, so wird das Haus des Users administrativ entzogen. Ob ein User 3 Monate nicht aktiv am Spielgeschehen teilgenommen hat, entscheidet der bearbeitende Administrator+.
normal sind die einschaltquoten kacke wenn deutschland auch behindert kacke spielt, weniger lgbthd4k kacke mehr fussball
2018 haben sie genauso kacke gespielt, legende wenn du glaubst es liegt an deren skill
un weida?
weida kann sich jeder selbst überlegen, wollte nur soccer news spreaden
Im Schnitt 10,74 Millionen weniger Zuschauer als die Jahre davor
Leider war es denke ich nicht jeden Spieler möglich an diesen Event teilzunehmen da sie einfach kein Haus besitzen weil sie vielleicht zu neu auf den Server sind oder nicht mal ein Haus bekommen weil sie teils in Los Santos mehr als 3 Mille kosten und dies Geld nicht gleich jeder hat xD
Sonst aber geiles Event, auch wenn es in einige Gebiete echt zu lags kommt
Da bin ich ganz auf deiner Seite. Unsere Intention war es die Weihnachtsstimmung auf Nova zu bringen, daher konnten wir da keine große Rücksicht auf User ohne Haus nehmen. Das das ein grundsätzliches Problem ist, steht außer Frage...
Moin zusammen,
[sT]Dome92 seine Häuser wurden gestern Nacht um 23:30 Uhr noch fertig geschmückt und haben das Event sozusagen beendet!
Die ersten Abstimmungszettel aus der Regierung treffen bei mir ein und morgen Abend (RE: » TGO Ordensverleihung & Weihnachtsevent 02.12) werden die Gewinner bekanntgegeben. Die allgemeine Belohnung für jeden Teilnehmer wird euch nach und nach persönlich von shoXy ausgestellt. Nach der Weihnachtszeit gehen wir die Häuser durch und löschen die Deko. Vielen Dank für alle die hier mitgemischt haben!
Aus Interesse würde ich gerne noch Kritik / Feedback einholen. Wie war (ist) das Event bei euch angekommen?
Ich persönliche habe es geliebt zu sehen wie viel Zeit und Liebe manche in ihre Deko gesteckt haben. Wie viele kreative Einfälle euch gekommen sind und welche Stimmung ihr Ingame auf Nova gebracht habt. Als Dank hier noch ein paar Sidefacts.
@Rosadiamon
Liebe Grüße,
Engel / Bauministerium
Dein Haus ist das 100. Haus was teilnimmt, insgesamt haben wir gerade 66 Teilnehmer! Dickes Props soweit dafür. Morgen habt ihr noch Zeit und dann ist es vorbei
Hab ich gerade erledigt Alina
550k
Glückwunsch Bin heute Abend am Start