Beiträge von GebriL_banned
-
-
zählt dann mein gebot jetzt nun?
Ich denke, dass ich es resetted hätte, da hier nun aber schon mehr Gebote sind und du nach der Frage schon geboten hast, denke ich schon, dass du Interesse an dem Haus hast und daher - Ja, dein Gebot zählt nun -
ApX ist 'n Kek.
BTW WAS ist das überhaupt für ein Name ?
kann ganz korrekt sein der Kek
-
Die Auktion ist eigentlich beendet, da sich bis zum genannten Zeitpunkt aber kein Käufer gefunden hat, verlängere ich diese Auktion bis zum 20.01.2017
-
/Haus wurde verkauft
//close
-
[NeS]Stoneymahoney
-
Damit geht das Haus an den höchstbietenden User @Johnny_
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Haus
-
-
Staatliche Hausversteigerung #25 - 15.01.2017
Verkauft wird hier ein Haus direkt am Glen Park
Startgebot: 150.000N$
Gebotsschritte: 10k
Auktionsende: 15-01-2017 (Das letzte Gebot vor 20:00Uhr zählt, euer Gebot muss quasi bis 19:59 abgegeben sein)Regeln:
- Eine mitbietende Person sollte in letzter Zeit aktiv am Spielgeschehen teilgenommen haben
- Der Auktionsgewinner muss nach Auktionsende das Geld besitzen. Sollte die Hausübergabe vollzogen werden, so muss das Geld direkt abrufbar sein, andernfalls wird dies als Vertragsbruch gewertet
- In dieser Auktion gelten die allgemeinen Auktionsregeln
-
Staatliche Hausversteigerung #24 - 15.01.2017
Verkauft wird hier ein Haus direkt am Glen Park
Startgebot: 150.000N$
Auktionsende: 15-01-2017 (Das letzte Gebot vor 20:00Uhr zählt, euer Gebot muss quasi bis 19:59 abgegeben sein)Regeln:
- Eine mitbietende Person sollte in letzter Zeit aktiv am Spielgeschehen teilgenommen haben
- Der Auktionsgewinner muss nach Auktionsende das Geld besitzen. Sollte die Hausübergabe vollzogen werden, so muss das Geld direkt abrufbar sein, andernfalls wird dies als Vertragsbruch gewertet
-
Ich danke dir mein Freund
Das gleiche kann ich nur zurückgeben. Bin echt super Happy, dass du wieder hier zockst
-
Möchte ebensfalls loben für den spaß den ich letztens hatte mit der rechtschreibungskorrektur und diesem wunderbaren geschenk:
FBI » DEA-Report
Wir sehen uns noch Ingame ! -
Damit geht das Haus für 2,5 Millionen an den höchst bietenden @[NeS]Luckerzone
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Haus
-
Staatliche Hausversteigerung #23 - 20.01.2017
Verkauft wird ein Haus in Vinewood
Startgebot: 350.000N$
Auktionsende: 20-01-2017 (Das letzte Gebot vor 20:00Uhr zählt, euer Gebot muss quasi bis 19:59 abgegeben sein)Regeln:
-
Staatliche Hausversteigerung #22 - 08.01.2017
Verkauft wird ein Haus in Vinewood.
Startgebot: 350.000N$
Auktionsende: 08-01-2017 (Das letzte Gebot vor 20:00Uhr zählt, euer Gebot muss quasi bis 19:59 abgegeben sein)Regeln:
-
/push
Letzte Chance Kinnas !
-
Die lappen wissen nicht mal wie man "RP" ausspricht xD
-
Haben wir schon mal miteinander gesprochen
-
Wer ist Brate ?
-