Beiträge von GebriL_banned
-
-
-
klein, aber fein
-
top Sache!
-
Eunord ist ja schon mal quatsch ! Der junge kommt aus'm Osten
-
Selber sexy der boy Joel
09' - good old ballas & grove street
-
Das FBI hat nun mal die Rebellen als "Gegner", wenn es dich so massiv stört @Boston_George dann ist das FBI definitiv die falsche Fraktion und ich empfehle dir einen Wechsel.
Es gibt Punkte die dem FBI auf jeden Fall in gewissen Situationen einen Spielvorteil gegenüber den Rebellen schaffen, genau das gleiche gibt es auch anders rum. Passt meiner Meinung nach.
Man muss als Fraktion schauen wie man seine "Trümpfe" ausspielt. Das gegenseitige abfucken hier im Thread schürt nur Hass, den ihr als Userschaft viel zu Ernst nehmt. Kommunikation ist der Schlüssel SACHLICHE Kommunikation.
Erfreut euch der Änderung und erfreut euch daran, dass shoXy noch weitere raushauen wird in Zukunft.
Kann mich an Zeiten erinnern, da wurde das FBI etwas bevorzugt, was Änderungen angeht, von daher sollte das FBI den Ball etwas flacher halten.
-
Falsch...
Bester Mann! -
Das bimst 1 nicer Update vong Spilspas her.
Da han der shoxn 1 gute work maked wie man das gwhont iz vong den skillnes vong shxno herr.
-
Als ob ich ein Verhalten an den Tag lege bei dem ich Mad oder sonstiges bin
Und wenn ich hocke und spraye und du davor läufst, hast du selbst schuld und außerdem war das im Crackbudenfight du Hundebein
Danke für das Lob du Hundebein
-
SUPERSONIC ACROBATIC ROCKET-POWERED BATTLE CARS !!!
-
/push, letzte Chance !!!
-
Staatliche Hausversteigerung #27 - 14.02.2017
Verkauft wird hier ein Haus nahe der Stadthalle
Startgebot: 450.000N$
Gebotsschritte: 10k
Auktionsende: 14.02.2017 -> Gebote gelten nur bis um 23:59 dieses Tages.Regeln:
- Eine mitbietende Person sollte in letzter Zeit aktiv am Spielgeschehen teilgenommen haben
- Der Auktionsgewinner muss nach Auktionsende das Geld besitzen. Sollte die Hausübergabe vollzogen werden, so muss das Geld direkt abrufbar sein, andernfalls wird dies als Vertragsbruch gewertet
- In dieser Auktion gelten die allgemeinen Auktionsregeln
-
-
-
Staatliche Hausversteigerung #26 - 04.02.2017
Verkauft wird ein Haus an der NoobspawnstraßeStartgebot: 250.000N$
Gebotsschritte: 10k
Auktionsende: 04.02.2017Regeln:
- Eine mitbietende Person sollte in letzter Zeit aktiv am Spielgeschehen teilgenommen haben
- Der Auktionsgewinner muss nach Auktionsende das Geld besitzen. Sollte die Hausübergabe vollzogen werden, so muss das Geld direkt abrufbar sein, andernfalls wird dies als Vertragsbruch gewertet
- In dieser Auktion gelten die allgemeinen Auktionsregeln
-
Gude Sache !
-
-
Da die Häuser in der regulären Versteigerung nicht von einem Spieler erworben wurden, werden sie einfach für die gesamte Spielerschaft frei gemacht.
-
Da die Häuser in der regulären Versteigerung nicht von einem Spieler erworben wurden, werden sie einfach für die gesamte Spielerschaft frei gemacht.