Höchstbietender ist zur Zeit Selim38 mit 2,2 mio.
Beiträge von GebriL_banned
-
-
Top Update
-
Gebril steht auf der Liste für die neuen Clanmember
Du auch
-
Hier wollte ich gerne mal jeden aus dem Team loben, dafür, dass jeder einzelne von euch so fantastische Arbeit leistet
Wir haben ein paar verpeilte Spezialisten, ein paar kluge Köpfe, @[NeS]Blackwolf und @[NeS]nikk
Ich schätze eure Arbeit und daher lobe ich jedes einzelne Mitglied von euch.
-
Guten Abend, versteigert wird hier ein sehr schönes Haus in Downtown (LS Bank Zentrum)
Startgebot: 750.000N$
Gebotsschritte: 10k
Auktionsende: 01-01-2017 (Das letzte Gebot vor 20:00Uhr zählt, euer Gebot muss quasi bis 19:59 abgegeben sein)Regeln:
- Eine mitbietende Person sollte in letzter Zeit aktiv am Spielgeschehen teilgenommen haben
- Der Auktionsgewinner muss nach Auktionsende das Geld besitzen. Sollte die Hausübergabe vollzogen werden, so muss das Geld direkt abrufbar sein, andernfalls wird dies als Vertragsbruch gewertet
- In dieser Auktion gelten die allgemeinen Auktionsregeln
-
-
Guten Abend, versteigert wird hier ein sehr schönes Haus in Vindewood
Startgebot: 800k
Gebotsschritte: 10k
Auktionsende: 18.12.2016 (Das letzt Gebot vor 20:00Uhr zählt, euer Gebot muss quasi bis 19:59 abgegeben sein)Regeln:
- Eine mitbietende Person sollte in letzter Zeit aktiv am Spielgeschehen teilgenommen haben
- Der Auktionsgewinner muss nach Auktionsende das Geld besitzen. Sollte die Hausübergabe vollzogen werden, so muss das Geld direkt abrufbar sein, andernfalls wird dies als Vertragsbruch gewertet
- In dieser Auktion gelten die allgemeinen Auktionsregeln
-
-
-
Ich lobe die User im Titel einfach mal derbe für ihre korrekte Art und dafür, dass sie sich 1 n1ces System ausgedacht haben.
Übrigens danke ich diesen Personen auch für ihr Verständnis an Roleplay und daneben auch ihre Fähigkeiten !
musste übrigens 45k dafür zahlen, dass ich diese Personen erwähne und sie loben darf.
#nes
(dazu sei gesagt, es geht um MEINE Empfindung dabei Wer ein Problem mit dem Lob hat oder mit den Personen an sich, darf sich gern daran aufgeilen und haten und mucheln. Aber Leute die es in meinen Augen verdient haben gelobt zu werden, werden gelobt.)
-
-
-
-
-
Nein !
-
-
-
Nein, ich bin böse Herr @[NeS]xFuZe
-
Kann man mal machen, super Sache !