Beiträge von Clepto

Ich generiere euch Traffic mit Beiträgen, manche schmunzeln und ergötzen sich den sagenhaften Kommentaren, andere haten still und heimlich und denken man ist eingebildet. Aber das ist immerhin eine Bildung und ich bin stolz. Und Papa och

Jetzt mal im Ernst.

Löscht nicht Kommentare mit irgendwelchen Gründen die ausgedacht sind. Ich hab meine Verlinkung von dem Threadersteller erklärt ohne ausfallend zu werden oder jemanden persönlich anzugreifen.

Und der Reset kommt bald. Zulassung zum kommentieren somit erstklassig für das Thema erfüllt und Tube Senf erfolgreich entleert!

Ich merke schon, euch gefällt es mit mir zu diskutieren. Ich hab jedenfalls nicht um diesen Thread gebeten, das war einfach vorteilhaftes Timing vom guten Florian.

Es werden keine Gefühle mehr verletzt, versprochen. Mich nervts zwar, dass ich das ohne beleidigen von Müttern geschafft habe, aber versprochen.

Nova hat keine Konkurrenz, das war schon immer so und wird sich dank dem Namen und des jahrelangen Bestehens nicht ändern (wenn man hier mal endlich was gebacken bekommt). Eine Zusammenarbeit wurde (um alle mal abzuholen) damals durch die zwei Lappen angefragt, allerdings ohne es mich wissen zu lassen, still und heimlich hinter meinem Rücken, wie Ratten eben - bevor sie mich gekickt haben, Abgehn der Macher hat’s zum Glück abgelehnt.

Schick Paypal bre bin dir eigentlich was schuldig

Selbst wenn hier die krassesten Dinge geliefert werden, oder irgendwelche Larrys und ihre hoffnungsvollen Mitläufer einen weiteren Server eröffnen - es existiert keine wirkliche (deutschsprachige) Playerbase mehr.

Ohne Werbung und aktive Spielergewinnung ändert sich gar nichts außer die Zeilen im Script. Da könnt ihr die heftigsten Innovationen bringen…

Früher waren alle Spieler eine Community, heutzutage gibt’s nur noch Userbubbles die mit anderen konkurrieren. Wenns keine anständigen Vorreiter gibt (so wie früher) wird das hier sowieso nichts.

Hoffe ihr verändert auch euer Mindset und nicht nur die äußere Hülle von diesem "Projekt".

Reicht dann auch wieder für heute, mein Blutdruck steigt sonst unnötig in die Höhe welchen ich nachher noch im Schlafzimmer benötige.

Meiner Information nach wusste niemand wie das Script aussieht, bis auf die Leute die daran gearbeitet haben.

diese Info hab ich erhalten bevor ich überhaupt im Team war - viele andere wussten auch davon.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Abgehn zusätzlich noch alte Verbindlichkeiten erworben hat die nie beglichen wurden…

Bin beeindruckt das ihr euch quasi blind auf etwas eingelassen habt, ohne genau zu wissen was euch erwartet. Wie soll man da auch vorbereitet sein?

Diesen Winter spiele ich wohl ausschließlich an den Knöpfen meiner Perle - echt blöd, wollte eigentlich meine Zeit lieber auf Nova verbringen (ist auch günstiger)

Laut meinen Berechnungen zufolge und den Aussagen einiger Teammitglieder - ausschließliche Wochenendarbeit - lässt sich mit einer mathematischen Formel und einer groben Wahrscheinlichkeitsrechnung des hinterlassenen Misthaufens von Junkies ermitteln, dass der Server 2087 wieder eröffnet.

Ich wünsche allen eine gute Besserung.

Finds generell cool was du da machst, ich hoffe die Leute erhalten auch ihre Gewinne.

Wenn du etwas zu verschenken hast und es ankündigst, dann machs auch.

Bisher konnte ich leider nichts vermerken, auch aus der letzten Verlosung nicht...

Und leg noch den Zeitpunkt fest, wann deine Verlosung endet ;)