Hab bock auf Samp Jungs bitte
Wann Reset?
-
-
Wird vermutlich sich verzögern, da die noch Probleme haben, also vor 2024 klappts ned vermutlich. Wir sehen uns nächstes Jahr
-
Wird denke nie mehr etwas wie gesagt schiff ist gesunken
hört auf euch selber zu verarschen
-
Warum verschwendest du dann trotzdem Tag täglich deine Zeit hier wenn das Schiff doch gesunken ist?
-
Beitrag von ulascan ()
Dieser Beitrag wurde von FireDragon aus folgendem Grund gelöscht: Bitte freundlich bleiben (). -
Wann übernimmst du das FBI? Uwu
-
Beitrag von Twick ()
Dieser Beitrag wurde von CrazyPlayer aus folgendem Grund gelöscht: Ganz sich nicht so eine Frage über einen öffentlichen thread (). -
Warum verschwendest du dann trotzdem Tag täglich deine Zeit hier wenn das Schiff doch gesunken ist?
Weil ich es lustig finde, wie ihr euch alle einfach selber verarscht und alle ganz genau wissen der Server kommt kaum voran
-
Wann übernimmst du das FBI? Uwu
Sobald der Server 2026 eröffnet wird
-
Sobald der Server 2026 eröffnet wird
kriege ich dann endlich mal ein vekackten fbi invite?
-
bewegt euren hintern oder sagt das es nichts wird maaan. WILL ENDLICH AFK ANGELN
-
Weil ich es lustig finde, wie ihr euch alle einfach selber verarscht und alle ganz genau wissen der Server kommt kaum voran
Was heißt nicht voran kommen ? Unter der alten Führung hätten wir noch 5 weitere Jahre aufs ACS warten können, was die Devs hier innerhalb weniger Monate fertiggestellt haben. Darüber hinaus wurde die Performance mindestens verdreifacht, am Launcher wird gearbeitet, neue Homepage...
-
kriege ich dann endlich mal ein vekackten fbi invite?
1000% direkt Co Leader
-
Was heißt nicht voran kommen ? Unter der alten Führung hätten wir noch 5 weitere Jahre aufs ACS warten können, was die Devs hier innerhalb weniger Monate fertiggestellt haben. Darüber hinaus wurde die Performance mindestens verdreifacht, am Launcher wird gearbeitet, neue Homepage...
Dann vertraue ich dir mal Pahan
Die Winterzeit fängt grad an, für einige Spieler mehr müsstet ihr jetzt etwas Gas geben
-
Wow, dafür dass du kein Teammitglied bist, bist du aber zusätzlich auch noch gnaz schön schlecht informiert. Dafür kannste dir mal auf die Schulter klopfen und dich selbst benicen
Aus Sicht eines Menschen, der da mehr Informationen hat, (also nicht du) kann ich sagen, dass es sehr gut voran geht.
Ich bin einfach müde, immer und immer wieder von Menschen die keinerlei Ahnung haben, zu lesen, dass es nicht voran geht.
Woher nimmst du die Selbstgefälligkeit so einen Müll zu schreiben?
Ich weiß nicht was ihr erwartet bei dem Haufen Scheiße, den man den Devs hinterlassen hat.
Und dabei rede ich nicht nur vom Script, sondern auch von Zugängen etc..
-
Laut meinen Berechnungen zufolge und den Aussagen einiger Teammitglieder - ausschließliche Wochenendarbeit - lässt sich mit einer mathematischen Formel und einer groben Wahrscheinlichkeitsrechnung des hinterlassenen Misthaufens von Junkies ermitteln, dass der Server 2087 wieder eröffnet.
Ich wünsche allen eine gute Besserung.
-
Laut meinen Berechnungen zufolge und den Aussagen einiger Teammitglieder - ausschließliche Wochenendarbeit - lässt sich mit einer mathematischen Formel und einer groben Wahrscheinlichkeitsrechnung des hinterlassenen Misthaufens von Junkies ermitteln, dass der Server 2087 wieder eröffnet.
Ich wünsche allen eine gute Besserung.
Gleichfalls!
-
Ich bin einfach müde, immer und immer wieder von Menschen die keinerlei Ahnung haben, zu lesen, dass es nicht voran geht.
Woher nimmst du die Selbstgefälligkeit so einen Müll zu schreiben?
Die Leute sind auch einfach nur noch müde.
Um das ganze auf einem konstruktiven Level zu halten weil Sarkasmus nicht so gewünscht wird:
Die Community ist einfach müde vom aufschieben von Ergebnissen.
Wir wissen alle dass das Team vorher da ne Sauerei mit uns gemacht hat aber dennoch ändert es einfach nichts daran dass jetzt einfach mal ABGELIEFERT werden soll.
Draußen ist es kalt, die Leute wollen zocken.
Ich finds krass dass hier weiterhin Debatten stattfinden und die Leute Interesse zeigen und nicht längst abgesprungen sind.
-
Diesen Winter spiele ich wohl ausschließlich an den Knöpfen meiner Perle - echt blöd, wollte eigentlich meine Zeit lieber auf Nova verbringen (ist auch günstiger)
-
Diesen Winter spiele ich wohl ausschließlich an den Knöpfen meiner Perle - echt blöd, wollte eigentlich meine Zeit lieber auf Nova verbringen (ist auch günstiger)
Also ich spiele lieber an den Glocken