Damit ist hier dicht.
Wer weiterhin der Meinung ist sich konstruktiv
Mit guten Ideen am projekt zu beteiligen darf gerne einen neuen Thread aufmachen.
Soooo back to topic.
Aber jetzt konstruktiv bitte.
Wann kann ich meinen Frust IG auslassen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenDamit ist hier dicht.
Wer weiterhin der Meinung ist sich konstruktiv
Mit guten Ideen am projekt zu beteiligen darf gerne einen neuen Thread aufmachen.
Soooo back to topic.
Aber jetzt konstruktiv bitte.
Wann kann ich meinen Frust IG auslassen?
Lass lieber, sonst bannt mich Crazyplayer noch
Ich kann auch, wenn du willst
Du das passt, ihr habt die dickeren Klöten. Satire und Wahrheit kommt nicht so gut an. Mein Account ist mir wichtig.
Benimm dich dann wird dir auch nichts passieren, das Prinzip ist eigentlich ganz einfach
Andere User kriegen es ja anscheinend hin hier normal zu schreiben und nichts zu kassieren.
Und meines wissen hast du doch keine Verwarnung oder sonstiges bekommen bisher also woher auf einmal dieser Gedanke ?
Ich merke schon, euch gefällt es mit mir zu diskutieren. Ich hab jedenfalls nicht um diesen Thread gebeten, das war einfach vorteilhaftes Timing vom guten Florian.
Es werden keine Gefühle mehr verletzt, versprochen. Mich nervts zwar, dass ich das ohne beleidigen von Müttern geschafft habe, aber versprochen.
Ich merke schon, euch gefällt es mit mir zu diskutieren. Ich hab jedenfalls nicht um diesen Thread gebeten, das war einfach vorteilhaftes Timing vom guten Florian.
Es werden keine Gefühle mehr verletzt, versprochen. Mich nervts zwar, dass ich das ohne beleidigen von Müttern geschafft habe, aber versprochen.
Will eigentlich jetzt nicht wieder so ein hin und her starten ABER wären deine Texte nicht sachlich wären sie längst weg oder du hättest Verwarnungen kassiert und beides ist doch nicht geschehen also alles gut.
Und jetzt bin ich ruhig bevor es hier wieder nur ein hin und her gibt
PS: Da könnten sich viele andere User ruhig ein Beispiel dran nehmen wie man Kritik richtig ausübt
Hallo meine Frage steht noch im raum.
Jetzt ist es noch okey, peinlich wird es erst dann, wenn die anderen die von 0 angefangen haben schneller fertig werden wie ihr.
Ich generiere euch Traffic mit Beiträgen, manche schmunzeln und ergötzen sich den sagenhaften Kommentaren, andere haten still und heimlich und denken man ist eingebildet. Aber das ist immerhin eine Bildung und ich bin stolz. Und Papa och
Jetzt mal im Ernst.
Löscht nicht Kommentare mit irgendwelchen Gründen die ausgedacht sind. Ich hab meine Verlinkung von dem Threadersteller erklärt ohne ausfallend zu werden oder jemanden persönlich anzugreifen.
Und der Reset kommt bald. Zulassung zum kommentieren somit erstklassig für das Thema erfüllt und Tube Senf erfolgreich entleert!
Alles anzeigenIch generiere euch Traffic mit Beiträgen, manche schmunzeln und ergötzen sich den sagenhaften Kommentaren, andere haten still und heimlich und denken man ist eingebildet. Aber das ist immerhin eine Bildung und ich bin stolz. Und Papa och
Jetzt mal im Ernst.
Löscht nicht Kommentare mit irgendwelchen Gründen die ausgedacht sind. Ich hab meine Verlinkung von dem Threadersteller erklärt ohne ausfallend zu werden oder jemanden persönlich anzugreifen.
Und der Reset kommt bald. Zulassung zum kommentieren somit erstklassig für das Thema erfüllt und Tube Senf erfolgreich entleert!
Hab dich lieb 😘
Halo warum iss niemant Auf server online ? Algengrütze
Glaube vor 2025 wird es nichts mit dem Reset, aber wie man so alles beobachten kann ausser das Nova-Network was im Discord dokumentiert wird sind wir aufjedenfall weiter als und 10Fach so schnell wie die alte Projektleitung.
Warum wurde der Beitrag von Rebel gelöscht?
Erfundene Regeln durchsetzen wollen, da haben sich paar Spitzenkandidaten an den guten alten Andy orientiert.
Passt nicht.