Beiträge von Ryan
-
-
-
-
300k
-
-
Suche immer noch einen Speeder
-
-
-
-
Ich denke, die Keys werden überall so teuer sein, weil es das alte San Andreas nicht mehr auf Steam zu kaufen gibt. Unabhängig davon hatte ich immer die DVD der Steam-Version vorgezogen. Bekommt man gebraucht sehr günstig. So ist das Spiel auch immer schnell neu installiert, sofern das mal notwendig ist. Und was Crashes angeht, hat man damit in der Regel auch keine Probleme, höchstens durch Mods. Bei der Steam-Version ist das unter Umständen anders. Ein Problem sind da zum Beispiel fehlende Radio-Dateien. Zumindest war das mein letzter Stand, dass die nicht vollständig waren wegen irgendwelcher abgelaufener Lizenzen.
Auf reBuy zum Beispiel ist die DVD in sehr gutem Zustand für fünf Euro zu haben: Medien- und Elektronikartikel gebraucht kaufen | rebuy
Alternativ könnte man beispielsweise auch mal noch auf eBay schauen.
-
Ich mag ihn
Ich auch
-
ich bin derjenige der ihm den mower verkauft hat
möcht sagen das ich den für weniger vk hab als er wert ist
warum ich das sage ist weil ich jz seit paar tagen artefakte suche und bis heute kein fahrzeugteil mower gefunden habe
realistisch für den aufand, die kosten und die zeit, sollten die dinger bei 4mio gehandelt werden
klar die preise macht das angebot und die nachfrage aber man sollte bedenken wie scheiße schwer es ist so ein ding zusammenzubauen
Grüße
Wertlos ist ein Mower trotzdem. Da wurden schon so viele zusammengebaut und die Teile werden seit Jahren für um die bzw. etwas mehr als 100k verkauft. Ist zumindest mein Stand.
-
Nordin ist Baumeister
-
41
Hoffe, ich gewinne den Blista
-
-
-
-
bis wann
Sieben Tage geht eine Auktion ohne Auktionsende
-