Verkaufe Mower // Nitro
- Weschre
- Geschlossen
-
-
ich bin derjenige der ihm den mower verkauft hat
möcht sagen das ich den für weniger vk hab als er wert ist
warum ich das sage ist weil ich jz seit paar tagen artefakte suche und bis heute kein fahrzeugteil mower gefunden habe
realistisch für den aufand, die kosten und die zeit, sollten die dinger bei 4mio gehandelt werden
klar die preise macht das angebot und die nachfrage aber man sollte bedenken wie scheiße schwer es ist so ein ding zusammenzubauen
Grüße
PS: Suche Fraktion wo ich Zeitlich wegen Kind nicht so krass gebunden bin
-
/push // sk ist 2,3kk dies ist nur ein sk also es kann auch bissen rumter gehen, kommt drauf an was ihr bietet das ist ermal das sk
-
Also 2,3kk vb und nicht sk
-
es wurde 2kk SK
-
darf man auch mehr sk bieten?
-
ich bin derjenige der ihm den mower verkauft hat
möcht sagen das ich den für weniger vk hab als er wert ist
warum ich das sage ist weil ich jz seit paar tagen artefakte suche und bis heute kein fahrzeugteil mower gefunden habe
realistisch für den aufand, die kosten und die zeit, sollten die dinger bei 4mio gehandelt werden
klar die preise macht das angebot und die nachfrage aber man sollte bedenken wie scheiße schwer es ist so ein ding zusammenzubauen
Grüße
Wertlos ist ein Mower trotzdem. Da wurden schon so viele zusammengebaut und die Teile werden seit Jahren für um die bzw. etwas mehr als 100k verkauft. Ist zumindest mein Stand.
-
-
Wertlos ist ein Mower trotzdem. Da wurden schon so viele zusammengebaut und die Teile werden seit Jahren für um die bzw. etwas mehr als 100k verkauft. Ist zumindest mein Stand.
Kommt drauf an jetzt werden die nicht mehr für 100k verkauft mehr so 200k-300k meines standes weil die viele haben aber die suche wollen die meisten nicht, das ist wie mit ein gokart viele habens aber geben nicht weiter weil sie wissen ein zu haben ist mehr wert als es zu verkaufen.
-
weil leute die für unter wert verkaufen weils keine käufer gibt weil leute schon einen haben, das geld nicht haben, keinen brauchen und der größte grund: zu wenig user
-
darf man auch mehr sk bieten?
Klar gerne kannst mehr als das sk bieten !
-
wenn du mir wieder supergt, squalo und beagle abkaufst biete ich mehr
-
wenn du mir wieder supergt, squalo und beagle abkaufst biete ich mehr
Xd Alter Die Zeit war bombe
-
Xd Alter Die Zeit war bombe
hahahahah
-
/push Sk ist nun 2kk!
-
es wurde 2kk SK