Beiträge von Ryan

Die Ziehung findet erst statt wenn alle Nummern belegt sind.

Solche Verlosungen anhand von Losen wurden erst vor Kurzem gemacht und wenn ich mich recht erinnere, wurde nicht mal ein einziges Los gekauft ^^ Ich gehe deshalb stark davon aus, dass die Nummern nicht alle belegt werden.

Ich weiß garnicht warum du das kommentierst ? ich habe ihn in den moment einfach geholfen und war nett und sowas Lobt er also gibt es ja nichts was dagegen spricht oder ?

Ich denke @Theofanis_Brokolakis ging es einfach darum, dass wegen dieser Kleinigkeit ein Lob-Thread im Forum eröffnet wird. Man könnte sich ja auch einfach Ingame dafür bedanken und die Sache hat sich erledigt. Das mit dem Quiz-Taxi finde ich selbst aufgrund der Roleplay-Aktion in Ordnung, aber den Thread hier aufgrund von verschenkten Drogen bzw. irgendeiner Lieferung kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen. Ist nur meine Meinung.

Text: Ryan (Signatur)
    Art (Avatar/Signatur etc): Signatur / Avatar
    Größe: So groß wie möglich und sichtbar sollte von den Personen in etwa so viel sein, wie bei meinem jetzigen Bild.
    Umrandung (Dünn,dick etc): Dünn
    Effekte/Farbe (Genaue Vorstellung): Habe ich keine Vorstellung. Denke mal, dass die Farbe so wie sie jetzt ist eigentlich passt.
    Spende (Auf freiwilliger Basis): Bin noch arm
    *Mich bitte hier markieren: @honey
    *Bild Material: Signatur: septic-flesh-538f938bae6c8.jpg Schrift sollte weiß sein. Stelle ich mir in etwa wie hier vor: 1401559042mzd.jpg
    Avatar: Vom ersten Bild der Kopf, der zweiten Person von links. Je nachdem wie viel Platz ist, vom Hals / den Schultern noch etwas. Hier auch die maximale Größe - müssten 192x192 sein.