Lob auch von mir, im Gegensatz zu @[NeS]GebriL aktiv.
Beiträge von Ryan
-
-
Würde meinen Hotring verkaufen, aber geht nicht, obwohl es im Shop nur einen anderen gibt
-
-
Die 13 ist eine Unglückszahl, er wollte dir nur schaden.
-
Gude Kermit
-
Mave macht gute Rennen
Komm GS -
Ja, ich habe keine Ahnung warum er weder Neulingshelfer noch NeSler ist, es ist wirklich heftig.
Ich habe da so eine Vermutung, aber die hat hier denke ich nichts zu suchen.
Dass er hilfsbereit ist, möchte ich aber nicht abstreiten.
-
Suche weiterhin, bestenfalls mit Unlimited Respawn.
-
@Ryan du kannst nicht immer nach den Werten von /car sell gehen. Jedes Auto was Addons letzendlich eingebaut hat, ist definitiv mehr wert als bei /car sell angezeigt wird.
Das ist schon klar. Ich meine, dass ein Jester ohne Addons theoretisch 9.725 $ einbringt. Demzufolge müsste ich dem Verkäufer alleine für das Fahrzeug selbst mehr geben, damit es für den Verkäufer auch Sinn macht, das Fahrzeug an mich anstatt ans System zu verkaufen, weshalb ich an etwa 15k - höchstens 20k dachte. Auf diesen Preis würde ich dann noch den Wert der verbauten Addons draufrechnen. Wenn also Unlimited Respawn verbaut ist, was glaube 12k kostet (?), dann wären 35k in Ordnung.
-
Habe einen mit allen Addons, was sachste zu 35k?
Muss ich dann mal schauen, wie die Preise für gewisse Addons waren. Verkauft man den Jester ans System, bekommt man ja glaube auch nur etwa 10k, weshalb ich an etwa 15k für den Jester selbst dachte + halt ein paar $ für gewisse Addons. 35k wären da vermutlich zu viel.
Oder hat er Unlimited Respawn? Das würde einen deutlich erhöhten Preis rechtfertigen. Du hast ja bereits erwähnt, dass er alle Addons hat, aber könnten ja möglicherweise auch die Addons für normale Nutzer gemeint sein
-
-
kauf dir doch einfach einen neuen wenn du unbedingt ein willst
Zu teuer
-
Vor einer gewissen Zeit hast du die Karre bei Jims hinterhergeschmissen bekommen , die standen bei Jims glaub zum Teils für 10k rum
Du kannst mir ja mal einen hinstellen
-
Push
-
@Benyo Kauf ihm mal einen !!! Nach seiner ganzen Hilfe
Genau, bin arm!
-
Siehe Titel, einfach ein Angebot machen.
-
Lob auch von mir. War einige Monate inaktiv, wodurch ich vieles an Befehlen bzw. korrekten Herangehensweisen in gewissen Situationen vergaß. Infolgedessen reichte ich einige Fragen beim Support ein, wovon @[NeS]Gecko mehrere zufriedenstellend beantworten konnte.
-
Angebote per PN
-
der Sofortkauf beläuft sich auf 750.000N$
oder Preisvorschlag@MrMarLboRo Ich würde sagen, dass ein Preisvorschlag erst vom Verkäufer angenommen werden muss.
-
Mave