Wo ist da gegenüber der Doppeltunnel?
Kauf dir mal eine Brille amk
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenWo ist da gegenüber der Doppeltunnel?
Kauf dir mal eine Brille amk
Ich gehe auf dein Gerede nicht mehr weiter ein. Dieser Vergleich ist der lebendige Beweis dafür, dass du dir null Gedanken machst was du hier von dir gibst. Warum ist das wohl so? Hmm..
Ich habe ein Post drüber alles Nennenswerte gesagt, um meine Sicht der Dinge zu erklären. Das habe ich nun getan. Mehr und mehr auf solche Posts wie deinem einzugehen, hat keinerlei Nährwert.
Ist es eigentlich eine Invitepflicht bei euch Lance durchgehend nachzulabern? Sei es nun bei Engel oder sonst welchem Thema. Kein Plan was das immer soll.
Kritisierst du denn beide Seiten? Oder euer langjähriger Freund roY? Nein, tut ihr doch genauso wenig, also bitte belehre hier keine Leute mit Zeugs, was du genauso wenig beherrschst.
Hört doch einfach auf wie kleine Mädchen zu heulen das FBI hat’s doch auch mittlerweile geschafft nicht mehr alles so ernst zu nehmen früher als noch snake und Schreibtisch leader waren haben die genau so geheult wie ihr jetzt
Wollte mich zu dem Thema eigentlich nicht äußern und will hier keine 50 Zeilen Text schreiben.Aber wo wir gerade bei Killbinds sind und Dagober Duck meinte das er damals keine Provokation geduldet hat frage ich mich warum ich vor 11 Tagen von Dagobert Duck mit diesem Killspruch getötet wurde.
Also meine Bitte, Kritik gut und gerne gesehen nur leider kommt im Forum dabei nichts produktives rum und erstmal besser machen bevor man sich darüber beschwert.
Oh nein ein killspruch ihr armen... also jetzt verstehe ich warum die leute bei euch nicht mehr on kommen wollen
Also das geflame ist NIEMALS so schlimm wie das Badfrak geheule.
Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen ich musste damals jeden Tag irgendwas mit dem Staat klären es gab glaube ich keinen Tag an dem ich mal in ruhe zocken konnte ohne den channel zu verlassen das war mehr als nervig und die badfraks flamen/trollen im forum rum aber das ist eher unterhaltung ansonsten wäre das forum lanweilig also bedankt euch mal bei der yakuza und uns
fühl ich nichtBadfraks heulen 24/7 über zu wenig DM, ist halt kein Wunder wenn eine 10 Mann Fraktion 60, 70 Staatler von normalem DM abhält
Wir haben genug möglichkeiten dm zu machen ohne den staat das Problem an der ganzen sache ist das 90% der badfraks die systeme nicht nutzen
außerdem kommt man doch eh gleich auf die ntl wenn man bissle cop dm macht
Krass das Geheule vom Staat bezüglich Terror wird wahrscheinlich nie aufhören
@Z3r0 kannste dann eintragen, ich werd dir später meinen Anteil ueberweisen.
Hör nicht auf Goi er lügt
oha wieso bist du immer so frech mach erstmal 10 kills mit jett digger
Immer diese hater... aber kein Problem mach ich heute
Ich kauf mir den und verschließe alle 3 Bizwar Flaggen
Oha du kleiner badboy
Pyrex macht gute Arbeit!
Melde dich bei mir im ts dann können wir mal drüber reden
Bruder du hängst
Geh mal Plantagen legen
Ich würde sagen die Al-Sajaf hat einen Lob verdient für die 3 Verseuchungen
Auktion kann geclosed werden da Locke nur mein Haushälter war und jetzt gebannt wurde.
Screen ist natürlich vorhanden und wird heute Abend an @[NeS]Klaypex geschickt
Auf wunsch /geclosed
thx für makierung
hdf bitte
bei sub kann man nicht mal sagen das sein lob gekauft ist...
Bist aber ein ganz süßer
Daniel wenn du da bist mach ich das gut
du wirst die häuser vergessen wir gehen wieder abends diese bar mit den jungs wo die schönen frauen sind du weißt schon geht auf mich
will ich hoffen sonst muss ich mir beide Häuser wieder zurück holen
[NeS]Pfanddose
[NeS]kiddy