pfuu du Pisser
voll der Fan haha
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenpfuu du Pisser
voll der Fan haha
Fui, alles MK intern safe .
Gude Quali kommt halt vom MK
du weißt bescheid
ist vip sry
du spielst mit dem heißen feuer!
schrott awa
richtig schrott
kack hud
hund du hast gesagt du vk es an mich
Nö fand einfach dein Avatar passend zum Track
Nur weil du ein mal erwähnt wurdest ?
Ne iMad hat gewonnen. Rap ist Müll, aber es wird geliked wegen dem Video.2 Stunden online und schon mehr likes als Deep sein Beitrag ich glaub kali hat eindeutig gewonnen oder was sagt ihr ?
du meinst iMad
Woher willste wissen warum die leute liken ? kannst du gedanken lesen oder was
rapper wie bushido oder so machen doch auch nicht alles alleine die bekommen überall hilfe
Bevor es so ein video wie von deep wird würde ich mir auch lieber helfen lassen
2 Stunden online und schon mehr likes als Deep sein Beitrag ich glaub kali hat eindeutig gewonnen oder was sagt ihr ?
Man muss sich echt anstrengen um sich da Texte zusammen zu reimen, aber sonst. 20 Prozent habe ich bestimmt verstanden.
Rap ist auch nichts für dich du bist doch ein rocker oder nicht ?
Alles anzeigenMega nice! Und was haben die Kills mit Rap zu tun @MK?
Mir gehts hier nicht um das Video eher um die Lines!
Es hätte auch einfach ein Blackscreen sein können, trotzdem würde ich es feiern!
Aber mit @[NeS]nikk , ich hab so gelacht!
PS: Da sieht man mal an dem ersten Battle, das Rap nichts mit nicht mögen zu tun hat! Die battlen sich und am Ende sind Sie best Friends
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er hat ein Video gemacht um Kali noch mehr zu ficken aber in dem fall hat er sich halt selber gefickt
Klar geht es mehr um die lines ich hab auch nie gesagt das er schlecht rapt aber wen er ein video macht und sich dabei selber fickt...
Ich mag Mayo.
warum so lustig?
Warum sagt Kali mir er hat keine Zeit dafür
Villt hat er auch keine Zeit die leute reden viel wenn der tag lang ist
Wie man sieht verstehen einige von MK Rap genauso wenig wie GTA.
Deshalb mein Urteil dazu: Daumen Hoch!
jo hast recht bald kommt neues signing bei BANGER MUSIK!!! kannst schon mal anfangen bei ihm zu sucken
jetzt ist die frage verstehen wir gta nicht oder versteht gta das kartell nicht ?
einfach mal abwarten und tee trinken
Isso also halte deine Member mal unter kontrolle
eier bekommen oder was ? schon lustig wie du dich mit deinen fake kills in der paintball fühlst
auf der straße hast du den aber nicht mal ein mal gekillt du snack haha
@KaliboOM kommt eine antwort von dir ?
5.010.000$ (5,010mio)