Rufmord! Report inc
Beiträge von roY
-
-
ich finde auch das dieser roy ein krasser rp spieler ist also schließ ich mich euch an
-
Ach du meinst die Monate in denen du hier rumprovoziert hast etc ? Ich habe dich nicht einmal beleidigt oder sonst irgendwas. Ich war so höflich zu dir, wie du es meist zu uns bist. Und du bist schließlich noch aktiv im Forum oder ? Also passt deine Aussage ja nicht dazu
Und wer sagt, dass jemand in unserem Clan sein muss um aktiv dabei mitzuhelfen ?
@MARTiiNEZ hat damals in enger Absprache ohne irgendwelche [NeS]-Rechte sich die Mühe aufgehalst und überlegt was er tun kann und wenig später hat er @[NeS]shoXy eine Möglichkeit gezeigt.
Also such nicht nach ausflüchten "Ich lass mich wegcheaten"Auch du bist in der Lage dich mit anderen auseinanderzusetzen und Videos zu machen, etc etc etc.
Die Liste ist da Ellenlang.Es gab genug Leute, die nach einem neuen System geschrien haben etc. Der alte Bizr ist "veraltet" und ich denke, dass viele das alte nur möchte, weil dieses hier noch nicht ausbalanciert ist.
Du hast mit dem aktuellen System auch viele Möglichkeiten/Taktiken etc.
Problematisch am alten System war mMn einfach, dass auch Leute mit einbezogen wurden,die keine Lust hatten darauf. Entweder Zivilisten oder Fraktionseigene Member.bei dem symsten kannst du taktiken machen ? bist du masse hast du gewonnen ganz einfach
beim alten könntest du taktiken machen und in unterzahl gewinnen wer was anderes sagt
hat einfach keine ahnung -
Das ist auch erst mal nur zu Testzwecken so.
Falls diese Geschichte zu krass ist, beraumen wir eine spontane Leaderbesprechung an, ansonsten ist am 02.08.2017 gegen 20:30 die nächste Leaderbesprechung in der über die Erfahrung mit dem jetzigen System gesprochen wird.Also, meldet euch, wenn diese Änderung wirklich so krass ist und nicht durch taktische Mittel umgangen werden kann.
einfach wieder das alte bizwar System mit 10 Flaggen oder so da könntest du noch taktiken machen und mit weniger Leuten gewinnen jetzt heißt es eigentlich nur Masse =win und ist einfach langweilig die bizes kann man auch nicht auf Dauer halten die wechseln die ganze Zeit die Fraktionen wie bitches beim alten System könntest du wenigstens paar bizes über einen längeren Zeitraum halten das ist nicht nur meine Meinung ich hab schon mit mehreren Fraktionen gesprochen
-
mach mal lieber nen Anti Cheat rein sonst wird das hier nichts mehr
das spricht uns jemand aus der Seele oder @MARTiiNEZ
-
warum dauert das solange mit nes ??
grade harte zeiten muss halt mehr mit meinem bro @[NeS]Weyers chillen
-
^Was für Lob für ihn größter nN EU
okay du krasser boi
-
-
-