Würde den gerne an Herrn Winkler überreichen
Beiträge von Ferdinando
-
-
Ferdinando hier bruder hieeeeerrrr
ich küss dein herz
-
Ja bruuuuuder, bist du etwa 0815???????????Bist auch bre, aber mache später eine
Ey danke für die baba signatur
-
Ja bruuuuuder, bist du etwa 0815???????????
dachte wäre dein habibi
-
0815 Menschen kriegen 0815 Sachen : ))))))
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Ferhat maaan, du nutzt die Eh nicht. Ich mach später bruder
kein 0815 bidde danke
-
ve
immer noch keine signatur bekommen. BROOKLYN ich bin traurig
-
kleines spezielles update wäre nett
ve
-
Bruder vor 2 Jahren hab ich dir eine gemacht, immer noch nicht genutzt.
kleines spezielles update wäre nett
-
signatur bitte lass dir was einfallen
-
250k
bullenschwein
-
Ich küss doch dein Auge Essah
mach ihm doch keine hoffnungen du kek
-
Hat jemand ein neues Alkatraz gewünscht ?
-
Deine Signaturen berühren immer wieder mein Herz
-
Hiermiet versteigere ich mein Haus das in der Vergangenheit ja schon für viel Wirbel gesorgt hat. Nachdem alles geklärt wurden ist lasse ich es hiermit Versteigern!
Das Haus hat ein einzigartiges Aussehen was man so kein zweites mal findet wird. Es ist kein "Copy&Paste" Haus was man sonst so kennt. Die Lage ist optimal für das Stadtleben geeinigt. Es befindet sich direkt neben dem Neulingsspawn und somit im Herzen von LosSantos!
Der Außenbereich sowie der Hinterhof wurden eigenständig von mir dekoriert und verschönert. Es ist alles eingetragen und darf so stehe und hat einen Gesamtwert von 120.000N$ (Angenommener Bauantrag)
Der Hinterhof ist sehr groß und bietet eine Menge Platz um Fahrzeuge zu parken. Das Dach ist auch zugänglich sodass auch genügend Platz für einen Helikopter vorhanden ist.
Ebenso befindet sich auf dem Hinterhof ein Lagerhaus das noch nicht implementiert wurden ist, was aber in der Zukunft noch eingefügt wird. Dies sehe als ein wichtiges Merkmal für die Wertstabilität der Immobilie.
Startgebot: 3.000.000 N$
Gebotsschritte: 10.000N$
Sofortkauf: Gerne was anbieten
Auktionsende: 31.05.2020 22.00Uhr
(d.h letztes gültiges Gebot 31.05.2020 21:59)NUR GEBOTE!
SOFORTKAUF MUSS ÜBER DEM STARTGEBOT LIEGEN! -
Das hatt damit 0 zu tun.
Nimm sein Gebot mit Kusshand an anstatt mit ihm zu diskutieren amk PigPen ist nichts wert
-
Bis auf weiteres ist die Auktion eingestellt. Bedankt euch bei Sandra
-
NUR GEBOTE ERLAUBT
Das gillt auch für dich @xSandra. Für solche fälle gibt es die PN-Funktion. Ihr seid ja schon dabei immer wieder objekte vom Haus zum entfernen ohne mir bescheid zu sagen.
-
Hiermit Versteigere ich mein Haus. Sehr Zentral, viel Parkmöglichkeiten, Dekoration hat ca 120.000N$ gekostet und ein einzigartiges aussehen (Einziges Haus in der Form, kein "Copy-Paste" Haus)
Zudem befindet sich auf dem Hinterhof des Hauses ein Lagerhaus das noch nicht implementiert wurde. Dank dem Lagerhaus sehe ich die Immobilie als sehr Wertstabil.
Startgebot: 3.000.000N$ (3 Mio N$)
Gebotschritte: 10.000N$
Auktionsende: 24.5.2020 22Uhr
(letzes Gebot 24.5.2020 21:59 Uhr)Sofortkauf-Angebote die über dem Startgebot liegen können gerne geboten werden.
Ich bitte noch um eine Sache:
Ausschließlich Gebote hier im Thread zu schreiben die 3Mio oder drüber sind.
Bilder vom Haus -
Will der Kanake jmd deutsch beibringen. 2020 ist echt ein verrücktes Jahr