2k wären nice
Beiträge von Ferdinando
-
-
Kaufe alles, bietet alles
-
-
Wenn hier jemand fähig ist mir ne Signatur zu erstellen bekommt als Entschädigung 100k
Keine 0815 Signaturen (Sorry @[385i]BROOKLYN)
Wer von sich selbst überzeugt ist mir was zu machen soll hier rein schreiben. Alles andere klären wir dann Privat -
sry für 50k und 1 monat premium steh ich morgens nicht mal auf
für wieviel würdest du denn aufstehen?
-
-
Kannste die Bilder neu Hochladen? Da steht nur das die Bilder gelöscht wurden.
-
Wie du weißt, bezahle ich gerecht.
Sag mein Chef auch immer
-
War kein Video von mir Habibi
-
Bester Mann haha
-
Habibi wenn du support brauchst mach mir eine
-
amina koifisch was ist das
-
-
Nichts für ungut aber sehen so richtig aus wie diese Minecraft LetsPlays Intros aus
-
^Was für Lob für ihn größter nN EU
-
Beispiel: Fraktion XY wollte den Rangnamen von Rang 1 - 2 geändert haben.
Rangname musste an 3 verschiedenen Orten angepasst werden, das ist jetzt nicht mehr nötig sondern wird an einer STelle geändert und überall so übernommen.Sind in Arbeit und auch zum Teil schon drin nur deaktiviert.
Fixes haben in dem Fall vorrang, grade die GW-Freezes etc.Die GW-Freezes waren sehr lästig. Mal hoffen das wir heute ohne Freezes reißen können
-
-
zivi leben ist unnötig haha
Zivi Leben war damals echt geil, aber heutzutage muss man in eine Fraktion gehen damit man etwas Abwechslung und Aktion hat
-
@MrMarLboRo
Entfern alle Cleo sachen - Installier den SAMP AC client (Link auf der ersten Seite) - Gehe auf Nova und guck ob es funktioniert.
Wenn du noch unerlaubte Dateien im Ordner hat wird es dir sagen welche es sind, entfern diese und probier es nochmal aus. -