@Rockstar53 Biete 4,5 Mio Sofortkauf für das gute Stück
Beiträge von Kobe_Bryant
-
-
Verstehe nicht warum man cheatet
Verstehe ich auch nicht Ro...ra...
-
weil er einfach ein opfer istkompletter front
Süß
-
@Kobe_Bryant baba signatur
Danke bro Ne, im ernst... Azan war schon ein korrekter - wenn ich das Gespräch mit ihm gesucht habe, war er meist konstruktiv. Leider ist das unter den Kriegen so ein bisschen weggefallen... aber naja. Aber dass er cheatet war ja schon lange kein Geheimnis - und wer sich derart Vorteile verschafft, der gehört nun mal gebannt. Tut mir Leid, dass er jetzt Nova BL ist - das wusste ich nicht. Aber ändert nichts - Cheaters gonna
-
§4 Nichteinhaltung der formalen Verkaufsvorschriften
(1) Das Auktionsende darf nach einem abgegebenen Gebot nicht mehr geändert werden. (vgl. §3.2.1)
(2) Sobald eine Auktion erstellt ist, darf das angebotene Objekt (Fahrzeug/Haus) nicht anderweitig verkauft werden.
(2.1) Ausschluss hierbei ist, wenn der Hauskäufer auf das ersteigerte Haus verzichtet.
(3) Gestohlene Fahrzeuge dürfen nicht im Forum angeboten werden.
(4) Sollte einem Spieler ein Fehler in seiner Auktion unterlaufen sein, entscheidet die Administration von Nova eSports den weiteren Verlauf.Du durftest das Haus nicht anderweitig verkaufen @Marlboro... werden wir noch klären - ich will es haben.
-
Kack drauf 4,5 sk
Bitte per pnSofortkauf! Meld dich IG für die Übergabe
-
4,7 mio sk?
Angenommen! Meld dich IG für die Übergabe
-
Letzte Chance! Noch bis 18:35 Uhr!
-
Neuer SK: 4.999.000$ (VHB)
Die Auktion läuft nur noch 5 Min! -
Neuer SK: 5.250.000$ (VHB)
Die Auktion läuft nur noch 11 Min! -
Der Sofortkauf war vielleicht ein bisschen hoch angesetzt... Neuer SK: 6.000.000$ (VHB)
Neuer SK: 5.500.000$ (VHB)
Die Auktion läuft nur noch 30 Min! -
Wenn du über die 4,7 sk nachdenkst mach das anfangsgebot mal runter auf 2 mio oder so.
Das Problem ist, dass ich bereits ein neues Haus gekauft habe und heute bezahlen muss...
Zur absoluten Not würde ich es also für nen Apfel und nen Ei hergeben. Aber eig sind 4,7 zu wenig.
Kleines Update: Ich warte noch bis 18:30 Uhr die Gebote ab. Sollte bis dahin nichts mehr kommen, ist es weg. -
Sofortkauf: 6.999.999$ (VHB)Der Sofortkauf war vielleicht ein bisschen hoch angesetzt... Neuer SK: 6.000.000$ (VHB)
-
4,7 mio sk?
Ich würde mal noch ein paar Stunden warten was so an Angeboten reinkommt...
Aber sollte keiner interessiert sein, dann komme ich ggf. auf dein Angebot zurück.Wichtiger Hinweis: Das Auktionsende wurde vor dem ersten Gebot auf heute 21:59 Uhr verkürzt.
Sollte jemand also interessiert sein, meldet euch zügig. Ansonsten wird es heute Abend verkauft sein. -
John_Patron hat zwei der Nachbarhäuser in der Straße für 5,2 Mio verkauft.
Und die hatten meines Wissens keine 15 Mieterslots... also bietet fleißig -
Liebe Novarianer,
ich verkaufe mein geliebtes Haus im Temple:
Es verfügt über alle Addons, sowie insgesamt 15 Mieterslots (Wert: ca. 260k).
Vor dem Haus befinden sich 2 Stellplätze, dahinter ist für ca. 15 Fahrzeuge Platz.
Startgebot: 4.999.000$
Sofortkauf: 6.999.999$ (VHB)
Gebotsschritte: min. 50.000$Das Auktionsende ist wie o.g. der 19.07.2020 um 21:59 Uhr. Viel Spaß beim Bieten!
-
inflation
Bei ner Inflation müssten die Preise aber eigentlich steigen
-
-
4kk gib jetzt
Keine Chance... hab ich schon angeboten
-
Es wurde kein Auktionsende angegeben... zählt das hier dann nicht als Auktion über nen Zeitraum von 7 Tagen?