Kannst für 5.5 haben
Gekauft! Meld dich ingame bro
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenKannst für 5.5 haben
Gekauft! Meld dich ingame bro
Als Entschuldigung nehme ich 5.75kk das du es dir 3 Mal anders überlegt hast
5,5 ist mir eig schon viel zu viel... deswegen hab ich so ewig gezögert Mehr mach ich wirklich nicht
Aber wenn du dafür net magst auch ok - wenn ich das für 3 Mio kauf hab ich halt noch was zum Anlegen
Schau mal bei der staatlichen Versteigerung... vielleicht taugt es dir ja.
Für 6 kannste meins habe
Hey @Kaishu[sV]... habe gestern nochmal über alles nachgedacht - würde es jetzt doch nehmen.
Gibste es mir noch für die 5,5 Mio inkl. deines I-Raums? C'mon! Sonst kauf ich nachher eins für 3 Mio.
Hallo zusammen,
wie oben geschrieben suche ich ein Haus im Zentrum von LS.
Neben der guten Lage sollte es auch Platz für ein Helo Deck haben.
Ich bin bereit bis zu 6 Mio dafür auszugeben. Schreibt am besten per PM.
LG, Kobe
Alt genug um dir ingame paar Knochen zu brechen
Jetzt hab ich aber Angst
Kannst du es pls bis morgen Abend behalten?
Ich hätte Interesse, aber muss vorher was abklären.
war nur fps unlocker
Jap, der hatte nur FPS Unlocker... Azan hatte wirklich Skill - das muss man ihm lassen. Kein Aimbot oder dergleichen.
@Rockstar53 Letztes Gebot... 5 Mio SK von mir. Hast bis morgen Nachmittag um 14 Uhr Zeit dich zu entscheiden, dann erlischt es.
du raffst mal wieder garnichts
Haha
Und dann nach dem Kill nn oder bot schreibt... tja was willst machen Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Ist so
von azan: Moin danke an alle die hier drunter geschrieben haben. Für alle die denken ich hatte dicke CTW, ich hatte eine FPS Unlocker samp.dll drin und hab meine FPS per Nvidia Inspector auf 100 eingestellt.
Wurde also gebannt weil ich 10 FPS mehr hatte und nicht schwimmen konnte mfg
10 FPS würde nicht merklich auffallen - ich schätze er hat auf so 150 geboostet.
Schließlich hat er immer neben einen geschossen und getroffen. Auch durch Wände.
Geh weiter reports machen.
Klar, mach ich Regeln sind nun mal dafür da, dass man sich an sie hält
Leider sind die guten alten Zeiten rum, in denen das den meisten noch klar war.
gut das du einsiehst dass du einer der beiden keks bist und @cly wo bleibt der leak du kleine enton?
Oh man... wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht, dass er wegen Aimbot, etc. gebannt wurde.
Hatte bestimmt iwas anderes drin. Ich meine wie gesagt - gedeagelt hat er echt net gut.
kobe und cly 2 keks einer oldsql fgt einer hat gecheatet (vergangenheitsform) und wie es heute ist wissen wir doch auch :}
Jap, wissen wir Guduldig sein und Popcorn essen
Genau deswegen ist der Bann von Jarek auch so lustig gewesen, er hat im Viertel trotz cheaten nicht einmal einen Kill geholt.Also dass Simkarte bei uns drin war, wäre mir neu. Der Inviteprotokoll sagt aber was anderes aus.
Oh sorry... er war Ballas
Alles anzeigenAber wenn wir schonmal über FPS-Unlocker reden, dann bitteschön:
kleine leak von vielen @GS
"Warum macht ihr das?"
Ist gut Entron
Mach das ist was 89% der Nova User wollen.
Was für Untergang... ich habe nur geschrieben woher ich wusste, dass Azan den drin hat
Komisch, dass dies aus deinem Mund kommt.
Ich erinnere dich an diesen einen Tag, wo innerhalb von 5 Minuten 2 deiner Leute wegen dem ein und selben Grund (Cheaten) gebannt worden und ihr mit denen davor nicht einmal ansatzweise was erreicht habt. An deiner Stelle würde ich mal den Ball ganz flach halten, Freundchen. Muss echt sagen, ihr seid die geilsten. Und die TS-Nachrichten von vorhin möchte ich ungern leaken, wäre nur dein Untergang, mein Lieber.
Auf wen spielst du an? Also der Bann von [LTD]Jarek hat mich komplett überrrascht - der hat nicht mal halbwegs gut getroffen.
Und Simkarte... jo - hatte den Verdacht, dass er cheatet. Deswegen habe ich ihn auch rausgeworfen. Er wurde bei der Scarfo gebannt.